Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

@Leela danke.

Joa so ne Kupfertönug hat ich auch mal, ich will eigentlich es noch heller haben so ein Karamell/Blond, leider nehmen das meine haare die helle farbe nie an siehe bild :D Dann kommt immer irgendwie ein dunkel rot/braun raus -.-

Aber ich finde das dir die jetzige Haarfarbe besser passt.

Das ist kein Poster, dass ist selbst gezeichnet! :3 Aber hui, dass das mal jemand erkennt! Liebe Grandia <3

Klaro Grandia 1 ist eines der besten RPGs für mich :)

Für mich auch, absolut! :3 Neben Legend of Dragoon und vielen anderen!
Hach, Grandiafreunde hier, schön <3 (Trotzdem geht nichts über Suikoden 2 :D)

Bin sowas von eurer Meinung! :D Grandia, Legend of Dragoon... alles super Spiele (Suikoden hab' ich leider nie gespielt)!

Aber nichts geht über Wild Arms (1) ;):redface:

und soviel ich auch erkennen kann, schaut das selbstgemalte Feena Bild sehr detailgetreu aus :) Kompliment meinerseits :smile:

Hier mal extra für euch, dass Bild in groß. Ich hatte früher tonnenweise Bilder dieser Art von Link, von Zelda, von Pocahontas, von Sailor Moon, von allen möglichen Kram, ich konnte genau wie die Disney Zeichner aus dem Kopf das kopieren. Ich bin ein STRG+C, STRG+V Mensch was Zeichnen angeht und wurde dafür immer bewundert - obwohl das absolut nichts bewundernswertes ist, selbst wenn man das so oft gezeichnet hat, dass man es mittlerweile aus dem Kopf kann. Heutzutage habe ich kaum noch Bilder, ich glaube das ist sogar das letzte und mache das auch gar nicht mehr. :3 Mittlerweile habe ich so viel zu zocken das ich nicht mehr hinterher komme und andere Hobbys haben da gar kein Platz mehr. Und habe auch ehrlich gesagt kein Bock mehr drauf. Und ich kann es auch nicht am Computer, das sieht ja dann noch viel geiler aus so coloriert und alles, da stinke ich dann eh ab mit meinen Bleistift, Buntstift, Filzer oder wie in dem Fall Wachsmalstift Zeichnungen. ^^

001ziu3b.jpg

Es hat einen Fehler bzw. ist nicht ganz perfekt aber es geht. Ist halt das letzte, dass ich habe, was noch davon zeugt, dass ich früher mal viel gezeichnet habe. Viel Disney, ganz besonders viel kurz vor Ocarina of Time Release. ^^ Egal ich sollte aufhören zu quasslen, ich laber schon wieder zu viel. :3

Grandia gibt es auf deutsch im deutschen Store als PSX Classic. :3 Hält dich also nichts davon ab, diese Erinnerungen noch mal zu erleben bzw. wieder aufleben zu lassen! :D

Das hab ich sogar noch Original im Regal stehen :D

Hier eine meiner Lieblingsszenen :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qUrquhG74nY]Grandia Ramantic Scene between Feena and Justin - YouTube[/url]

Kann ja nicht ahnen, das ihr alle so old school Liebhaber seid. :)

Dachte ihr trauert den guten alten Spielen nach, weil ihr sie heute nicht mehr habt und nicht spielen könntet jederzeit. :3 Liebe auch old school Spiele! ^^

Ich hab auch noch paar PS1 Games:biggrin5:

Am liebsten aber MGS1

MfG Rewe

Du siehst aus wie ein Magier! :3 Und die Schlange ist toll, mag Schlangen! ^_^

Das gleiche habe ich auch gedacht. So einen Blick muss man erstmal draufhaben :D

Schlangen gegenüber hab ich eher eine neutrale Sichtweise.

Habe nichts gegen sie, faszinieren tuen sie mich aber auch nicht wirklich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...