Doeni93 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So das wird hier vorerst das letzte sein von mir Ich an meinem Zocker-Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich <3 meinen Hund. P.s. Wieso werden meine Bilder immer umgedreht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich <3 meinen Hund.P.s. Wieso werden meine Bilder immer umgedreht? Das wollte ich dich auch schon fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich <3 meinen Hund.P.s. Wieso werden meine Bilder immer umgedreht? Das auf dem Bild bist aber nicht du oder? Nee Scherz bei Seite, Der Hund ist schon süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich <3 meinen Hund.P.s. Wieso werden meine Bilder immer umgedreht? Und wo ist der Hund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hier ist mal ein Bild von mir und meiner bescheidenden Retail Sammlung. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bohr, das Regal *.* Cool, und ein TOMB RAIDER Poster Ja, und natürlich du, gutes Foto, guter Blickwinkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bohr, das Regal *.*Cool, und ein TOMB RAIDER Poster Ja, und natürlich du, gutes Foto, guter Blickwinkel. Typisch Gamer, erst mal die Games loben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Typisch Gamer, erst mal die Games loben! Hab ich auch gerade gedacht ^^ Hier ist mal ein Bild von mir und meiner bescheidenden Retail Sammlung. :3 Irgendwie finde ich deine Haarfarbe faszinierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Warum, was ist denn mit meiner Haarfarbe? ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Warum, was ist denn mit meiner Haarfarbe? ^.^ Weiß ich auch nicht so recht, aber ist mir irgendwie direkt aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich finde auch das deine Haarfarbe was an sich hat. Ist angenehm anzuschaun^^ Darf ich fragen ob das deine Naturfarbe ist? o: kannst auch PN schicken!! Sou jetzt poste ich zum ersten mal hier ein Bild von mir, nicht grad das beste bissel verschwommen und so >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hey du hast geile Haare so einen langen Pony und so in dem Stil würde ich den auch gerne haben! Also bei mir ist das Naturhaar gemischt mit blonden Strähnchen und ausgewaschener Kupfertönung. Sah mal so aus zu Weihnachten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann keine datei anhängen..tzz.. Leela echt sweet das weihnachts pic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @Leela Das Regal ist echt der Hammer! Und das Grandia/Feena Poster erst recht. Da hat jemand Geschmack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @LeelaDas Regal ist echt der Hammer! Und das Grandia/Feena Poster erst recht. Da hat jemand Geschmack! Das ist kein Poster, dass ist selbst gezeichnet! :3 Aber hui, dass das mal jemand erkennt! Liebe Grandia <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das wertet das ganze nochmal auf! Klaro Grandia 1 ist eines der besten RPGs für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Für mich auch, absolut! :3 Neben Legend of Dragoon und vielen anderen! Ach und ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich auf einem Auge halb blind bin und deswegen auf den Foto komisch gucke. Mag deswegen auch die Fotos mehr wo ich die Augen zu habe und nicht so "verkrüppelt" aussehe, weil ich halt nicht richtig gucken kann... ^^ Jetzt braucht ihr euch nicht mehr wundern, warum ich so absolut verpeilt aussehe auf den Bildern mit Augen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hach, Grandiafreunde hier, schön <3 (Trotzdem geht nichts über Suikoden 2 ) Tolle Bilder, Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Danke Haptism! :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.