Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Schau ihn dir nochmal ganz genau an! Könnte er nicht dein Ex sein? In 3,5 Jahren könnte er sich ja verändert haben! :biggrin5:

Verdammt, du hast recht :D Er ist es bestimmt und will es nur nicht zugeben :J:

Zu aller erst, schönes Bild. :)

..und zu deinem Ex. Weiß nicht, währe vielleicht möglich. Kann ich ja schlecht was zu sagen ohne ein paar Details. Abstreiten kann ich es aber auch nicht. Welche Schulform hat er dort besucht? Bzw. welche Fachbereiche? (Wenn ich fragen darf :P) :biggrin5:

Das weiß ich nach all den Jahren auch nicht mehr so genau, aber er müsste da eig auf dem Wirtschaftsgymnasium gewesen sein :xd::'>

Verdammt, du hast recht :D Er ist es bestimmt und will es nur nicht zugeben :J:

Ach Vanni, da würde ich mich doch bei dir nicht schämen! *schleim schleim ... tropf* :biggrin5:

Das weiß ich nach all den Jahren auch nicht mehr so genau, aber er müsste da eig auf dem Wirtschaftsgymnasium gewesen sein :xd::'>

Vereinzelt kannte ich ein paar von denen. ^^

Mh, na dann kanns an der Schule nicht liegen. Keine Ahnung, wahrscheinlich bist du mir dann irgendwann einfach so mal übern Weg gelaufen. ;)

Kann auch gut möglich sein. ;)

Mal ein topaktuelles Bild vom Bild von mir! :D

5qw6wu2c.jpg

"Alle" sarkastischen Angaben sind wie "immer" ohne Gewähr! :P

Ich verkneif mir jetzt mal diese typischen "Süüüüß"-Kommentare, auch wenn das echt süß ist, aber du warst wirklich ein richtig "hübsches" Baby/Kleinkind, sofern man das über Kinder in dem Alter sagen kann. Wie Savyna erwähnt hat, sind die Augen richtig toll :)

Wie süüüüüß und die Augen vor allem. Ich hätt dich sofort mitgenommen :D
Ich verkneif mir jetzt mal diese typischen "Süüüüß"-Kommentare, auch wenn das echt süß ist, aber du warst wirklich ein richtig "hübsches" Baby/Kleinkind, sofern man das über Kinder in dem Alter sagen kann. Wie Savyna erwähnt hat, sind die Augen richtig toll :)

Güttiger Gott, ich kann's nimma hören, nein, ich scherze höchstens! :D Hab mich an solche Aussagen schon längst gewöhnt, an die ganzen Tagebucheinträge diesbezüglich. ;)

Die Augen sind Grau-grün, steht zumindestens auf meinem Perso. xD Eigentlich hat es sich in den paar Jährchen kaum verändert und so, was diese "Ohhhh wie süüüüü:drool5:üüüüü:drool5:üüü:drool5:ßßßßß"-Ausrasterchen angeht, soll mich der Hades doch mal holen, chille ich ne Runde in seinem düsteren Palast, wäre ein krasses Kontrastprogramm! :cool2:

Folgendes Bild vom Bild von mir ist noch auf der Platte meiner Schrottmühle namens PC drauf, der Rest auf dem Smartphone, kommt alles step by step:

y23jki3o.jpg

Haha mit Babybildern kann ich auch angeben :lol: Bzw Kleinkindfotos^^

Ey cool, das ist ja so ein BARNEY Saurier, von dem gab es doch mal so eine niedliche kleine Huschi Buschi Serie :)

Das war immer so ein tolles Intro:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=u7GyiOHgIbw]Barney & seine Freunde - Anfangslied - YouTube[/url]

Ach, waren das noch Zeiten *.*

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 17:31

Auf dem LEBK Paderborn war mein Exfreund von vor 3,5 Jahren :xd::'>

Gehört hier zwar nicht her, aber ich hoffe nicht dass du meinen Exfreund kennst :facepalm::D

Damit man mich nicht haut für OT:

swer01_zps3f479822.png

Schönes Foto :)

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 17:32

Mal ein topaktuelles Bild vom Bild von mir! :D

5qw6wu2c.jpg

"Alle" sarkastischen Angaben sind wie "immer" ohne Gewähr! :P

Bohr, eiskalt die Augen *.*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...