ketueki Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Mit meinem Schatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ist das der Wesker gewesen? Hier sieht er ganz anders aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Schau doch mal dir Tür dahinter an. Ich schätze 1.80 wird er schon sein!Und den Neffen nebendran hab ich nichtmal bemerkt. Ich dachte, das ist nur so ne Puppe. Bin 1,78 groß. Also Normalgröße... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Dann hab ich aber trotzdem gut geschätzt. Danke, ich klopf mir selber auf die Schulter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ist das der Wesker gewesen? Hier sieht er ganz anders aus? Ja, ist er. Meister der Tarnung ist er auch Wir machen dieses Jahr evtl. auch noch Jake Muller aus ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Joa so seh ich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Joa so seh ich aus. Würdest du das Bild zeigen, wo du so grauselig guckst, dann würden jetzt alle wegrennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Challenge accepted! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wow fast wie 2 verschiedene Menschen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Haha, wieso sollte da wer wegrennen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ohne Scheiß, hab mich erschrocken. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Beim zweiten Bild erkennt man sogar ein bisschen das Kinn von Peter Griffin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich hab' gerade erst angefangen Grimassen zu schneiden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Lol! Lustiges Bild @Luterschstange Und ich zeig mich auch mal wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 @lutscherstange: Mal ehrlich,auf den ersten Bild siehst du fast aus wie Otacon in Metal Gear Solid-Reihe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 @lutscherstange:Mal ehrlich,auf den ersten Bild siehst du fast aus wie Otacon in Metal Gear Solid-Reihe MfG Rewe das war auch mein erster gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Lol! Lustiges Bild @LuterschstangeUnd ich zeig mich auch mal wieder.. Du kommst mir irgendwie total bekannt vor. Auf welche Schule bist du gegangen bzw. gehst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 War auf dem LEBK in PB und bin momentan auf dem RVWBK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Schau ihn dir nochmal ganz genau an! Könnte er nicht dein Ex sein? In 3,5 Jahren könnte er sich ja verändert haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Auf dem LEBK Paderborn war mein Exfreund von vor 3,5 Jahren :'>Gehört hier zwar nicht her, aber ich hoffe nicht dass du meinen Exfreund kennst Damit man mich nicht haut für OT: Zu aller erst, schönes Bild. ..und zu deinem Ex. Weiß nicht, währe vielleicht möglich. Kann ich ja schlecht was zu sagen ohne ein paar Details. Abstreiten kann ich es aber auch nicht. Welche Schulform hat er dort besucht? Bzw. welche Fachbereiche? (Wenn ich fragen darf ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.