Homie21HB Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Neulich in der Türkei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Und wo warst du da mit T-Shirt? Wars da wirklich so warm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 In der Türkei steht doch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 WO in der Türkei, du Schlaumeier! Ich wollte wissen, in welcher Gegend? Ich würde auf Antalya tippen, aber daß dort um diese Zeit doch soooo warm ist, hätte ich auch nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich tippe Alanya^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Und wo warst du da mit T-Shirt? Wars da wirklich so warm? In der Türkei steht doch da WO in der Türkei, du Schlaumeier! Ich wollte wissen, in welcher Gegend? Ich würde auf Antalya tippen, aber daß dort um diese Zeit doch soooo warm ist, hätte ich auch nicht gedacht. Ich tippe Alanya^^ Side / Manavgat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Mit dem geheimen schwarzen Buch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Mit dem geheimen schwarzen Buch... Die Bibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das Playbook^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Da bin ich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Die Bibel Das Playbook^^ Ehrlich gesagt ists Der Fürst von Machiavelli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Da bin ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das bin ich mit meinem Neffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Da bin ich =) Du bist ja süß. Würdest Du mir verraten wie alt Du bist? So ganz ohne Hintergedanken natürlich. Und rechtherzlich Willkommen hier im Forum hübsche junge Dame. Ich hoffe Du wirst hier Deinen Spaß haben und Dich hier schnell einleben. Darfst Dich auch gerne an mich wenden wenn Du fragen hast:). Wundere Dich nicht wenn Du die Nachricht schon kennst;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Du bist ja süß. Würdest Du mir verraten wie alt Du bist? So ganz ohne Hintergedanken natürlich. Und rechtherzlich Willkommen hier im Forum hübsche junge Dame. Ich hoffe Du wirst hier Deinen Spaß haben und Dich hier schnell einleben. Darfst Dich auch gerne an mich wenden wenn Du fragen hast:). Wundere Dich nicht wenn Du die Nachricht schon kennst;). Hehe, ja kommt mir bekannt vor die Nachricht. Hab dir ja bereits geantwortet. Und danke dir nochmals.:emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Da bin ich =) Superhübsch bist du Tolle Augen, du erinnerst mich an eine Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das bin ich mit meinem Neffen. Bist du so groß, oder er so klein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bist du so groß, oder er so klein? Schau doch mal dir Tür dahinter an. Ich schätze 1.80 wird er schon sein! Und den Neffen nebendran hab ich nichtmal bemerkt. Ich dachte, das ist nur so ne Puppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ich denke eher an 1,76! So ne Puppe will bestimmt jeder in seinem Zimmer haben besonders wenn man Nachts aufsteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.