LordWesker22 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Der echte oder Wax ? Madame Tussauds London ist ein Wax Kabinett wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Der echte oder Wax ? Ich glaube, du hast den Witz nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich glaube, du hast den Witz nicht verstanden. Ne irgend wie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hatte ich schon mal gepostet, hier aber noch ein Aktuelles Bild unten dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 wie viele Megapixel hat die Kamera? Sieht nämlich mehr als sehr gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 wie viele Megapixel hat die Kamera?Sieht nämlich mehr als sehr gut aus. Letzteres wurde mit der Hero 2 gemacht. Die ersten mit der Canon EOS 600D SLR gemacht, 18 MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wirklich coole Bilder, auch mal abgesehen von der Bildqualität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hatte ich schon mal gepostet, hier aber noch ein Aktuelles Bild unten dazu! Wer warst du denn ? Der mit dem Salto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wer warst du denn ? Der mit dem Salto ? Ich bin auf allen 3 Bildern. Blaue Brille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich bin auf allen 3 Bildern. Blaue Brille. Habt ihr die Brillen oder die Jacke getauscht? Auf dem ersten Bild und auf dem dritten Bild stimmt die Jacke mit der Brille nicht überein. Und auf dem zweiten Bild ist es plötzlich eine rote Jacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Habt ihr die Brillen oder die Jacke getauscht? Auf dem ersten Bild und auf dem dritten Bild stimmt die Jacke mit der Brille nicht überein. Und auf dem zweiten Bild ist es plötzlich eine rote Jacke. Die Bilder stammen nicht vom selben Tag! Die Brillen, sowie der Helm sind gleich. Sie dir doch die Skischuhe an. und bei den Ski, die neonfarbenen Ränder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 tja die süd-tiroler hams gut immer ski fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Die Bilder stammen nicht vom selben Tag! Ok, das erklärt natürlich einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Krass, hätte nie die guts nen Salto zu machen Hab ja schon probleme mit ner rail, da legts mich auch immer, meistens aus harte Eisen-.- Respekt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hatte ich schon mal gepostet, hier aber noch ein Aktuelles Bild unten dazu! Deine Bilder sieht richtig Top, besonders von der Bildqualität(z.B. das zweite Bild beim Salto). Darf ich fragen, wie aktuell die Bilder sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 tja die süd-tiroler hams gut immer ski fahren (; Ok, das erklärt natürlich einiges. (: Krass, hätte nie die guts nen Salto zu machen Hab ja schon probleme mit ner rail, da legts mich auch immer, meistens aus harte Eisen-.- Respekt^^ Ich kann das auch mit der MX, einfach üben. Deine Bilder sieht richtig Top, besonders von der Bildqualität(z.B. das zweite Bild beim Salto). Darf ich fragen, wie aktuell die Bilder sind? 2O12, alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Das ist ja alles schön und gut, nur was zur hölle ist die MX`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Beim schönsten Wetter <3 Der leicht komische Gesichtsausdruck kam vom bösartigen Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Beim schönsten Wetter <3 Der leicht komische Gesichtsausdruck kam vom bösartigen Schnee Bin ich froh, dass wir dieses Jahr erst einen Tag Schnee hatten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Das ist ja alles schön und gut, nur was zur hölle ist die MX`? Mir ihr: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.