IndianaStatic Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 .. und damit auch jeder weiß wer davon du bist: ganz links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Einige Andere aus dem Forum/der Racing-Area kann ich auch zuordnen, aber leider nicht alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ein recht aktuelles. Die anderen unkenntlich zu machen via Paint macht mehr Spaß als ich dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich nehme an, du bist der Super Sayjajin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 So ist es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 guter delta und trapez <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 guter delta und trapez <3 -still in progress- Danke, viel mehr sieht man ja nicht aber ich hoffe dass rundum alles noch besser wird bis sommer 2013. Noch bin ich zu fett, da muss noch ein wenig gelitten werden um an dein kfa ranzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Eigentlich wollte ich ja hier nicht sowas reinstellen, doch da wir gerade beim Thema sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wow Matzn *.* Du bist ja ein Kraftpaket aller erster Sorte *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 @Matzn: In der Tat beeindruckend Hier mal ein Bild von mir, zwar schlechte Handykamera Qualität, aber was solls Lachen kann ich btw. nicht wenn ich mich selbst fotografiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Dich hab ich mir auch irgendwie gaaaanz anders vorgestellt^^ Ist echt immer spannend die Leute auch mal zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Kenne ich das Gefühl, ich wundere mich auch oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Dich hab ich mir auch irgendwie gaaaanz anders vorgestellt^^Ist echt immer spannend die Leute auch mal zu sehen. Geht mir genauso. Dachte du siehst ganz anderes aus Aber echt spannend zu sehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich wusste schon wie er aussieht, ihr Spätzünder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Eigentlich wollte ich ja hier nicht sowas reinstellen, doch da wir gerade beim Thema sind. Krass @Matzn: In der Tat beeindruckend Hier mal ein Bild von mir, zwar schlechte Handykamera Qualität, aber was solls Lachen kann ich btw. nicht wenn ich mich selbst fotografiere Hier siehst du irgendwie viel jünger aus als auf dem anderen so höchstens 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Höre ich oft, muss auch immernoch meinen Ausweis zeigen mit 20^^ Naja, was soll man machen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Eigentlich wollte ich ja hier nicht sowas reinstellen, doch da wir gerade beim Thema sind. Bist du das Wirklich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Höre ich oft, muss auch immernoch meinen Ausweis zeigen mit 20^^Naja, was soll man machen :'> Ich darf teilweise jetzt noch den Ausweis zeigen, mit bald 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich darf teilweise jetzt noch den Ausweis zeigen, mit bald 28 Seht das als Kompliment, ihr altert einfach nicht und seid für immer jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Also Matzn-Mansn Hut ab. @Marloges: Ist eig. Wurscht, mich schätzt man auch manchmal jünger und nicht 20, vllt liegt das meist auch an meinen fantastischen 170cm Solang das bis ich 40 bin so bleibt ist alles in Ordnung. Wenn man dann auf Mitte 20 geschätzt wird hat man alles im leben richtig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.