MuXu96 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Für mich sieht es aus wie ne "Püh! Ich bin besser als ihr!" Pose Oder halt "Püh! Ich bin hübscher als ihr" Aber da fehlt der leicht nach oben links geneigte Kopf :'> Nah, "eingebildet" finde ich es nicht gerade^^ Eher wie ich gesagt habe, wie ne Tratschtante :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Auch nur Spaß Nur son bissel halt durch die Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 vor knapp 2,5 wochen am teufels-schlund im iguazu nationalpark argentinien und 3 tage vorher auf dem zuckerhut in rio de janeiro... im hintergrund die copacabana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Richtig schöne Aussicht EDIT: Da sieht man mal wie gut unsre Welt Rendert wenn kein Nebel ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 vor napp 2,5 wochen am teufels-schlund im iguazu nationalpark argentinien und 3 tage vorher auf dem zuckerhut in rio de janeiro... im hintergrund die copacabana Die Aussicht ist ja mal richtig atemberaubend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Die Aussicht ist ja mal richtig atemberaubend. war es definitiv auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Quizfrage, die bisher noch keiner beantworten konnte (nichtmal ich selbst): Was hat die Hand zu bedeuten und was möchte sie uns sagen? Ich hab dabei irgendwie folgendes Bild im Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich hab dabei irgendwie folgendes Bild im Kopf Aber... aber.. die macht doch nur eine komische Bewegung mit den Beinen, statt mit der Hand! Aber du hast wohl meine Schwester gefunden :'> @BlackBulli wirklich eine verdammt tolle Aussicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Aber... aber.. die macht doch nur eine komische Bewegung mit den Beinen, statt mit der Hand! Aber du hast wohl meine Schwester gefunden :'>@BlackBulli wirklich eine verdammt tolle Aussicht Aber der Ausdruck kommt recht nah ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 So an die die mich sehen wollen hier nochmal Jungs Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich hab auch noch ne Theorie zu deiner Pose Haptism sie weiß was die Männer wollen kommt grad aus der Küche mit nem imaginären Sandwich haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich hab auch noch ne Theorie zu deiner Pose Haptism sie weiß was die Männer wollen kommt grad aus der Küche mit nem imaginären Sandwich haha Ja, ich zock ja auch eigentlich immer von der Küche aus. Hab mir da eine TV-Ecke eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ja, ich zock ja auch eigentlich immer von der Küche aus. Hab mir da eine TV-Ecke eingebaut Seh ich den sarkasmus nicht oder meinst du's ernst? Wäre ja mal genial, essen und zocken, was will man(n) mehr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Langeweile + an der Webcam rumspielen =ähm ja... Müsst mal wieder den Gang zum Friseur antreten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also da muss echt mal was am Gesichtsausdruck gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also da muss echt mal was am Gesichtsausdruck gemacht werden. Wenn es nur so leicht wäre Meist kommt dabei nur irwas psychotisches raus sei es blick oder lächeln... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Langeweile + an der Webcam rumspielen =ähm ja... Müsst mal wieder den Gang zum Friseur antreten ^^ "Mhhhh... Ohne Brille- Mit Brille - Ohne Brille? Ich denke heute ohne Brille" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja, ich zock ja auch eigentlich immer von der Küche aus. Hab mir da eine TV-Ecke eingebaut Ich hab ernsthaft nen tv in der Küche jetzt brauch ich nurnoch ein weibchen daheim das mir nebenher was kocht haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Langeweile + an der Webcam rumspielen =ähm ja... Müsst mal wieder den Gang zum Friseur antreten ^^ eindeutig ohne brille bist aber ganz hübsch :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Die Racing Area war am Wochenende zu Besuch beim VfB Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.