Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Seitenladefehler kommt bei mir nur .__.

Eigentlich wollte ich ja mal etwas posten, allerdings habe ich keine anständige Kamera und Webcam Fotos sehen scheiße aus :biggrin5:

Ach wayne hab auch nur ne Stinknormale Handykamera, obwohl die Webcam von mir bessere Quali hat als mein Handy. :D

Vielleicht ist er ja eine unsichtbare Banane :)

Quizfrage, die bisher noch keiner beantworten konnte (nichtmal ich selbst): Was hat die Hand zu bedeuten und was möchte sie uns sagen?

laberfbxD.png

So wie du die Hand hälst, fehlt da noch ein Buch oder ein Teller drauf. :xd::'>

Tolles T-Shirt hast du da an, was sind das für lustige Figuren? Das rechte sieht aus wie eine Art Fledermaus. :emot-raise:

Vielleicht ist er ja eine unsichtbare Banane :)

Quizfrage, die bisher noch keiner beantworten konnte (nichtmal ich selbst): Was hat die Hand zu bedeuten und was möchte sie uns sagen?

laberfbxD.png

"Hach was für ein schönen tag heute, und hast du schon gehört? ..." Tratsch Tratsch Tratsch.

:D :D

Das sagt es für mich aus, weiß nicht wieso^^

"Hach was für ein schönen tag heute, und hast du schon gehört? ..." Tratsch Tratsch Tratsch.

:D :D

Das sagt es für mich aus, weiß nicht wieso^^

Ach Unsinn, sowas mach ich doch nicht :xd::'>

Ich mag am meisten die Theorie, dass das ein Bewerbungsfoto für den Beruf als Kellner ist und ich zeigen möchte, wie ich das Tablett tragen würde :J:

Das ist auch nur zu 80% sexistisch :D

Ist doch heutzutage fast alles^^

Ach Unsinn, sowas mach ich doch nicht iconxd.gif

Ich mag am meisten die Theorie, dass das ein Bewerbungsfoto für den Beruf als Kellner ist und ich zeigen möchte, wie ich das Tablett tragen würde aiwebs008.gif

Na ob das gut geht, ich glaube wenn ich da ein Tablett drauf hätte, würde es ziehmlich Schnell auf dem Boden landen :P

Na ob das gut geht, ich glaube wenn ich da ein Tablett drauf hätte, würde es ziehmlich Schnell auf dem Boden landen :P

Ich hab doch Saugnäpfe an meiner Hand :D Da fällt nichts runter! :)

Die Pose sieht aber irgendwie echt strange aus.

Das ist ja das lustige daran: Ich hab das Foto gemacht und nicht gemerkt, was ich mit der Hand gemacht habe, die eben nicht an der Kamera war. Als ich das Bild dann sah, war ich selbst etwas "verwirrt", was diese komische Haltung da sollte... xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...