The_Assassin Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ach ihr dürft das nicht zu eng sehen, die meisten sind einfach neidisch auf euch. "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung" *klau* Werd denk ich morgen auch mal was neues Posten. Ich hoffe du Siehst jetzt aber nicht jede Kritik als Ausdruck des Neids an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Jo, bald bedankt er sich für jede Kritik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Neehe nur oftmals sagen die was die hier gar nichts posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Neehe nur oftmals sagen die was die hier gar nichts posten Na wenn du mich sehen willst, guckst du Facebook oder Instagram Musst nur Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 https://https://www.facebook.com/photo.php?fbid=461891247194814&set=pb.100001218294802.-2207520000.1353933188&type=3&theater das bin wohl ich Die Banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Neehe nur oftmals sagen die was die hier gar nichts posten Eigentlich wollte ich ja mal etwas posten, allerdings habe ich keine anständige Kamera und Webcam Fotos sehen scheiße aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 https://https://www.facebook.com/photo.php?fbid=461891247194814&set=pb.100001218294802.-2207520000.1353933188&type=3&theaterdas bin wohl ich Die Banane Seitenladefehler kommt bei mir nur .__. Eigentlich wollte ich ja mal etwas posten, allerdings habe ich keine anständige Kamera und Webcam Fotos sehen scheiße aus Ach wayne hab auch nur ne Stinknormale Handykamera, obwohl die Webcam von mir bessere Quali hat als mein Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bei mir wird bei der Banane auch nichts angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Du wolltest nur wieder dein Bling Bling zeigen, das machst du sogar schon unbewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Du wolltest nur wieder dein Bling Bling zeigen, das machst du sogar schon unbewusst Stimmt, das wäre ja nicht das erste Mal gewesen :'> Aber dann ist es wirklich unbewusst... das drückt nur aus, wie viel mir dieses Ding bedeutet und wie viel Liebe ich damit verbinde!Oder so... <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Vielleicht ist er ja eine unsichtbare Banane Quizfrage, die bisher noch keiner beantworten konnte (nichtmal ich selbst): Was hat die Hand zu bedeuten und was möchte sie uns sagen? So wie du die Hand hälst, fehlt da noch ein Buch oder ein Teller drauf. :'> Tolles T-Shirt hast du da an, was sind das für lustige Figuren? Das rechte sieht aus wie eine Art Fledermaus. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ja, das ist süß, oder? Das sind wirklich zwei kleine Fledermäuse. Das ist von Fishbone, allerdings haben die süßen Kleinen anscheinend keine tiefere Bedeutung... Fänds aber auch cool, wenn es mehr von denen gäbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Vielleicht ist er ja eine unsichtbare Banane Quizfrage, die bisher noch keiner beantworten konnte (nichtmal ich selbst): Was hat die Hand zu bedeuten und was möchte sie uns sagen? "Hach was für ein schönen tag heute, und hast du schon gehört? ..." Tratsch Tratsch Tratsch. :D Das sagt es für mich aus, weiß nicht wieso^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ja, das ist süß, oder? Das sind wirklich zwei kleine Fledermäuse. Das ist von Fishbone, allerdings haben die süßen Kleinen anscheinend keine tiefere Bedeutung... Fänds aber auch cool, wenn es mehr von denen gäbe Jop, sieht sehr gut süß aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 "Hach was für ein schönen tag heute, und hast du schon gehört? ..." Tratsch Tratsch Tratsch. :D Das sagt es für mich aus, weiß nicht wieso^^ Das ist auch nur zu 80% sexistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 "Hach was für ein schönen tag heute, und hast du schon gehört? ..." Tratsch Tratsch Tratsch. :D Das sagt es für mich aus, weiß nicht wieso^^ Ach Unsinn, sowas mach ich doch nicht :'> Ich mag am meisten die Theorie, dass das ein Bewerbungsfoto für den Beruf als Kellner ist und ich zeigen möchte, wie ich das Tablett tragen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Das ist auch nur zu 80% sexistisch Ist doch heutzutage fast alles^^ Ach Unsinn, sowas mach ich doch nicht Ich mag am meisten die Theorie, dass das ein Bewerbungsfoto für den Beruf als Kellner ist und ich zeigen möchte, wie ich das Tablett tragen würde Na ob das gut geht, ich glaube wenn ich da ein Tablett drauf hätte, würde es ziehmlich Schnell auf dem Boden landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Die Pose sieht aber irgendwie echt strange aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Na ob das gut geht, ich glaube wenn ich da ein Tablett drauf hätte, würde es ziehmlich Schnell auf dem Boden landen Ich hab doch Saugnäpfe an meiner Hand Da fällt nichts runter! Die Pose sieht aber irgendwie echt strange aus. Das ist ja das lustige daran: Ich hab das Foto gemacht und nicht gemerkt, was ich mit der Hand gemacht habe, die eben nicht an der Kamera war. Als ich das Bild dann sah, war ich selbst etwas "verwirrt", was diese komische Haltung da sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Für mich sieht es aus wie ne "Püh! Ich bin besser als ihr!" Pose Oder halt "Püh! Ich bin hübscher als ihr" Aber da fehlt der leicht nach oben links geneigte Kopf :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.