007james Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 007 in Arbeitsbekleidung oder wie? Personenschützer für den Bundenpräsidenten? Deshalb darfste ihm die Handschütteln? Der Präsident war letztes Jahr dran, diesmal war es der Bundeskanzler ... Und ich dachte immer, wir Agenten bleiben undercover :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 1x "Kann jedem mal passieren"2x "Iwas macht man falsch" 3x "Hoffnungsloser Fall" Dann bin ich wohl ein ziemlich hoffnungsloser fall :DD GT-I9100 cihazımdan Tapatalk 2 ile gönderildi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hammerkrasses bild! Vielen dank. (Obwohl ich das Foto nicht gemacht habe:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wo sind denn die ganzen Halloween Fotos? Hat keiner gefeiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Halloween? Was ist das? Kann man das auch essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wo sind denn die ganzen Halloween Fotos? Hat keiner gefeiert? Ich hab deine auf FB gesehen und fand sie super, Liebes. Warum stellst du deine nicht mal hier rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Halloween? Was ist das? Kann man das auch essen? Klar kann man das essen. Man kann alles essen Manches aber nur 1x Ich hab deine auf FB gesehen und fand sie super, Liebes. Warum stellst du deine nicht mal hier rein? Danke Liebes, aber dann heißt es doch wieder: Frauen posten hier nur was, um Kommentare zu kriegen und geben selbst keine ab Also Jungs, auf auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich hab deine auf FB gesehen und fand sie super, Liebes. Warum stellst du deine nicht mal hier rein? Das sagt gerade die richtige Deine Halloween-Bilder waren auch super. Bei dem einen bin ich richtig erschrocken :'> Danke Liebes, aber dann heißt es doch wieder: Frauen posten hier nur was, um Kommentare zu kriegen und geben selbst keine ab Also Jungs, auf auf! Sagt wer? Also Ketueki, auf auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Sagt wer? Ich glaube, der Übeltäter bin ich! Ich habs zwar nicht so formuliert, aber es ging in etwa in diese Richtung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich glaube, der Übeltäter bin ich! Ich habs zwar nicht so formuliert, aber es ging in etwa in diese Richtung! Mensch, jetzt lese ich wiedermal deinen Namen hier und war mir sicher, dass du dich endlich mal zeigst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich glaube, der Übeltäter bin ich! Ich habs zwar nicht so formuliert, aber es ging in etwa in diese Richtung! Musst nicht traurig sein, war ja nicht Soo dahergegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hier mal ein Bild von mir auf der Gamescom und ein Bild mit meiner Freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hier mal ein Bild von mir auf der Gamescom und ein Bild mit meiner Freundin. Du erinnerst mich total an einen Schulfreund^^ Von der Frisur her könntest du es sein, aber du bist es nicht.. Oder leo? Ne^^ Siehst ihm aber echt ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 #last ride with her <'3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Gar nix mehr los hier O: Ein Bilder von der ersten Saison #2k13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mensch General Zeig dich doch mal richtig. Sind zwar echt coole Bilder, die du da ablieferst, aber man erkennt dich ja gar nicht richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mensch General Zeig dich doch mal richtig. Sind zwar echt coole Bilder, die du da ablieferst, aber man erkennt dich ja gar nicht richtig Ich will im Forum lieber "Anonym" bleiben, und da bei meinen "richtigen" Fotos meist nur blöde Kommentare kamen, erspar ich mir das. Aja: Das auf'm Ava bin NICHT ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich will im Forum lieber "Anonym" bleiben, und da bei meinen "richtigen" Fotos meist nur blöde Kommentare kamen, erspar ich mir das. Aja: Das auf'm Ava bin NICHT ich! Ach, lass dich doch von "blöden" Kommentaren nicht runtermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich will im Forum lieber "Anonym" bleiben, und da bei meinen "richtigen" Fotos meist nur blöde Kommentare kamen, erspar ich mir das. Same here^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ach ihr dürft das nicht zu eng sehen, die meisten sind einfach neidisch auf euch. "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung" *klau* Werd denk ich morgen auch mal was neues Posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.