hyruLe Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wer ist eigentlich die Lady General Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wer ist eigentlich die Lady General Ja genau General, jetzt vergiß mal dein Bild, wer ist die Lady in deiner Sig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Seine Freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Seine Freundin. Das dachte ich mir fast! Sonst wäre der Spruch irgendwie unpassend. Oder warum sollte irgendeine berühmte Persönlichkeit sein Leben verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 I love my life! Schnee! Ich will auch Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hier noch was von mir ein bisschen Sommerfeeling im Vergleich zum Schnee Wenn ich in die Berge könnte würde ich auch Schnee wollen aber sonst ist eher Sommer mein Ding:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wer ist eigentlich die Lady General Ja genau General, jetzt vergiß mal dein Bild, wer ist die Lady in deiner Sig? Seine Freundin. Nein, meine Freundin kann das nicht. Haha. Das ist eine Freundin, die beim filmen hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Friendzoned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Friendzoned Der schlimmste Feind des Mannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hahahaha wir armen Männer und am ende müssen wir uns dann sowas anhören wie nein das gefährdet unsere freundschaft haha. Wenn mann und frau sich nahe stehen fühlt man sich irgendwann angezogen bla bla off topic sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Friendzoned 1x "Kann jedem mal passieren" 2x "Iwas macht man falsch" 3x "Hoffnungsloser Fall" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hier bin ich mit kugelsicherer Weste, Schutzschild, Schlagstock, Helm und Ellenbogenschützer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Cool Ja, mir kommt nur iwie vor, dass ich den Schlagstock falsch halte ^^ @Beitrag unter mir: Ja Der eine Soldat hat mir zwar noch so eine Gasmaske angeboten, aber dann hätte man mein Gesicht nicht mehr erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja, mir kommt nur iwie vor, dass ich den Schlagstock falsch halte ^^ mh du hälst den griff oben feht nur die shotgun mit tränengas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja, mir kommt nur iwie vor, dass ich den Schlagstock falsch halte ^^ hältst den schlagstock in verteidigungsposition (sollte auch eigentlich nicht anders sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Na so wirklich richtig hält er den Stock dennoch nicht, da er bei der Verteigungshaltung bzw in der Defensivhaltung immer am Arm geführt wird, also zum Ellenbogen hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Na, zum Glück wurde er ja nicht angegriffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 007 in Arbeitsbekleidung oder wie? Personenschützer für den Bundenpräsidenten? Deshalb darfste ihm die Handschütteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 I love my life! hammerkrasses bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.