BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dann melde ich mich hier auch mal mit einem Bild von mir: [ATTACH]12762[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dann melde ich mich hier auch mal mit einem Bild von mir:[ATTACH]12762[/ATTACH] Hey, das sieht interessant aus. Wo ist das entstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hey, das sieht interessant aus. Wo ist das entstanden? Im Heide-Park war das vor 3 Wochen, in diesem Maya-Tal oder wie das heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Da wurde doch auch der Film Apocalyptus von Mel Gibson gedreht. Babyboy sieht ja auch aus wie ein moderner Maya Krieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Da wurde doch auch der Film Apocalyptus von Mel Gibson gedreht.Babyboy sieht ja auch aus wie ein moderner Maya Krieger Echt, wurde da n Film gedreht? Wusst ich jetzt nicht. Stimmt, die Modernisierung der Maya-Krieger, God of Maya :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Da fehlt dann aber noch die Kriegsbemalung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Tattoos vielleicht unter der Kleidung? @Babyboy Über die Mayas, die Urwaldszenen wurden in Mexiko gedreht Unter den Waldbewohnern, die von den Mayas der Sonne geopfert werden sollten, gab es einen Lüstling der immer jeder Frau nachstellte, Romeo hieß der, der wurde von den Mayas als erster geköpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Tattoos vielleicht unter der Kleidung?@Babyboy Über die Mayas, die Urwaldszenen wurden in Mexiko gedreht Unter den Waldbewohnern, die von den Mayas der Sonne geopfert werden sollten, gab es einen Lüstling der immer jeder Frau nachstellte, Romeo hieß der, der wurde von den Mayas als erster geköpft Die Kriegsbemalung (Tattoos) gibts dann in dem Album in meinem Profil. Genau, drehen wir einen Film darüber, das wird n Kassenschlager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Nette Tattoos^^ hab nur eins am Bein :[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dann melde ich mich hier auch mal mit einem Bild von mir:[ATTACH]12762[/ATTACH] Chris ist bester Mann <3 Ein Wort gegen das Bild und ich komm vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Stimmt die Tattoos sind geil, der Phoenix ist am besten. Schutzengel hat auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Chris ist bester Mann <3 Ein Wort gegen das Bild und ich komm vorbei Da meldet sich mein Bruder auch mal wieder zu Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 .... ein etwas älteres bild von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Da meldet sich mein Bruder auch mal wieder zu Wort Jap, Bin wieder am Start Broski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 .... ein etwas älteres bild von mir freshe Frise, hatte ich auch mal eine Weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dann melde ich mich hier auch mal mit einem Bild von mir:[ATTACH]12762[/ATTACH] Du mit deiner Lieblingspose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Update ist mal fällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 freshe Frise, hatte ich auch mal eine Weile So eine Frisur erinnert mich immer an eine Kopfautobahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So eine Frisur erinnert mich immer an eine Kopfautobahn. Gibt's dich auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich mit meinem Nachwuchs :3 ♥ oh gott wie cute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.