Heile Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wenn wir schon bei der Fleischbeschau sind, dann mal eins von unserem Junggesellenabschied auf Mallorca. Ich bin der Asi unten in der Mitte. Und einmal Outfit 80er Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Und einmal Outfit 80er Party Haha Disco Stu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich mit meinem Nachwuchs :3 ♥ also ich kann mich irren nee, aber auf dem bild siehste aus wie justin timberlake aber gutes bild wie heist er oder sie denn ö.ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Haha Disco Stu! Disco Stu mag Disco Musik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 also ich kann mich irren nee, aber auf dem bild siehste aus wie justin timberlake aber gutes bild wie heist er oder sie denn ö.ö Wie JT? Hmmm naja Man sieht doch das er ein Junge ist :-p und er heisst Marc Hatten keine Lust auf exotische Doppelnamen aka Jeremy Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie JT? Hmmm naja Man sieht doch das er ein Junge ist :-p und er heisst Marc Hatten keine Lust auf exotische Doppelnamen aka Jeremy Pascal nicht böse sein, aber jeremy pascal klingt jetzt auch nicht gerade sympatisch Die Wollnys und so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 dacht ich mir auch Marc passt da schon viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich sag ja, dass sowas für uns NICHT in Frage kam :-DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 [ATTACH]12755[/ATTACH] [ATTACH]12756[/ATTACH] [ATTACH]12754[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 [ATTACH]12755[/ATTACH][ATTACH]12756[/ATTACH] [ATTACH]12754[/ATTACH] Der Digge War sicher voll gemütlich und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Der Digge War sicher voll gemütlich und so Ich sag mal so, auf´n ersten Bild ja war es gemütlich aber ab dem zweiten Bild hörte es dann mit der Gemütlichkeit auf. Naja das war mir aber auch ziemlich egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich sag mal so, auf´n ersten Bild ja war es gemütlich aber ab dem zweiten Bild hörte es dann mit der Gemütlichkeit auf. Naja das war mir aber auch ziemlich egal. War ja auch eher ironisch gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Im Suff sollte man jedenfalls nicht wie auf dem zweitem Bild daliegen und schlafen^^ Da kriegste vielleicht ne Fallhand (Parkbanklähmung) und kannst einige Wochen warten bist du die wieder richtig benutzen kannst (zocken ist noch das geringse Problem) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Icke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Im Suff sollte man jedenfalls nicht wie auf dem zweitem Bild daliegen und schlafen^^Da kriegste vielleicht ne Fallhand (Parkbanklähmung) und kannst einige Wochen warten bist du die wieder richtig benutzen kannst (zocken ist noch das geringse Problem) Ich denke wenn man so "zu" ist, wird einem das ziemlich egal sein:biggrin5: Aber gut zu wissen, ich habe das nämlich noch nicht gewusst bzw. nie weiter darüber nachgedacht. Das könnte ja dann auch passieren wenn du im eigenen Bett schläfst, einmal falsch hingelegt und... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich denke wenn man so "zu" ist, wird einem das ziemlich egal sein:biggrin5:Aber gut zu wissen, ich habe das nämlich noch nicht gewusst bzw. nie weiter darüber nachgedacht. Das könnte ja dann auch passieren wenn du im eigenen Bett schläfst, einmal falsch hingelegt und... Ja das Problem ist halt das du ja nicht 3-4 Wochen lang so zu bist und es dir egal ist Es ist einfach ein übles Handycap danach, man wirds ja wieder los aber es ist echt übel und dauert lange an, hatte das schon öfter. Gut zocken kann man nicht, die Schrift sieht beschissen aus und in der Öffentlichkeit wundern sich die Leute in der Uni, Schule oder Job. Peinlich isses auch noch. Vielleicht neigen auch einige dazu und andere weniger. Aber man achtet halt nicht drauf wie man sich hinlegt wenn man extrem voll ist. Normal wacht man auf oder dreht sich im Schlaf richtig hin, komabreit aber nicht. Und besonders in solchen Positionen und dann noch auf harten Bänken kann das passieren Naja du wirst es schon merken wenn du es mal bekommen solltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja das Problem ist halt das du ja nicht 3-4 Wochen lang so zu bist und es dir egal ist Es ist einfach ein übles Handycap danach, man wirds ja wieder los aber es ist echt übel und dauert lange an, hatte das schon öfter. Gut zocken kann man nicht, die Schrift sieht beschissen aus und in der Öffentlichkeit wundern sich die Leute in der Uni, Schule oder Job. Peinlich isses auch noch. Vielleicht neigen auch einige dazu und andere weniger. Aber man achtet halt nicht drauf wie man sich hinlegt wenn man extrem voll ist. Normal wacht man auf oder dreht sich im Schlaf richtig hin, komabreit aber nicht. Und besonders in solchen Positionen und dann noch auf harten Bänken kann das passieren Naja du wirst es schon merken wenn du es mal bekommen solltest Wenn die Auswirkungen wirklich so "extrem" sind, dann bin ich mir sicher das ich das merken werde. Sollte dies irgendwann mal der Fall sein, meld ich mich bei dir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Perfekt geschätzt! Mittlerweile 6 Sehr süss unsere ist jetzt auch 6 Monate alt welchem Tag ist Sie geboren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also er kam am Freitag den 13.4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 So ich schliess mich hier mal an Ein Bild von mir mit dem Sänger von Letzte Instanz Und noch eins mit meiner Ehefrau und Alex, dem Sänger von Eisbrecher (Und der Checker) Sind auf dem M'era Luna dieses Jahr entstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.