Anomaly92 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also ich kanns verstehen, wenn es mehr Kommentare zu weiblichen Usern gibt. Sind ja auch primär Männer hier. Oo Also ich spar mir solche Kommentare zwar, aber wenn sie jemand postet ist es ja nachvollziehbar. Was nicht nachvollziehbar ist, sind immer die Beschwerden darüber, dass soviele Leute weibliche Userpics kommentieren. Viele sehen wohl immer das Klischee des chronisch untervögelten PS3-Nerds bestätigt, aber schaut doch mal auf Facebook - da ist alles 10x schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hach, ich find das hier immer so amüsant. Da postet General mal nen reines Männerbild mit seinem Hobby und keinen interessierts. Kaum postet ein weibliches Wesen stinknormale Bilder (nichts gegen dich, nameless^^), schon sülzen sie alle wieder rum. Ich geh schon so weit zu sagen, dass, sofern General Titten hätte, hier massig Kommentare entstanden wären Schon irgendwie schade... Mal schauen wieviel Kommentare ich mit Titten bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Mal schauen wieviel Kommentare ich mit Titten bekomme miau :DDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hach, ich find das hier immer so amüsant. Da postet General mal nen reines Männerbild mit seinem Hobby und keinen interessierts. Kaum postet ein weibliches Wesen stinknormale Bilder (nichts gegen dich, nameless^^), schon sülzen sie alle wieder rum. Ich geh schon so weit zu sagen, dass, sofern General Titten hätte, hier massig Kommentare entstanden wären Schon irgendwie schade... Ich hab zwar in die selbe Richtung gedacht, aber diesen Vorwurf (sofern einer) müßtest du eher den Damen hier machen. So wie wir Männer die Damenbilder kommentieren, könnten doch mal paar Damen auch ihre Meinung über die gutaussehenden Männer hier abgeben. So wie z. B......... Mal schauen wieviel Kommentare ich mit Titten bekomme ..........wooooow, Indiana, was für ein Körperbau!!! Edit: sehr schön, nameless-lady hats schonmal vorgemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich hab zwar in die selbe Richtung gedacht, aber diesen Vorwurf (sofern einer) müßtest du eher den Damen hier machen. So wie wir Männer die Damenbilder kommentieren, könnten doch mal paar Damen auch ihre Meinung über die gutaussehenden Männer hier abgeben. So wie z. B......... Doppelstandard ist normal. Jungs machen Komplimente, Mädchen müssen die unantastbaren, unerreichbaren Prinzessinen bleiben. PS: Die meisten Komplimente kriege ich sowieso nur von anderen Jungs Damit nicht über Off-Topic gemeckert wird Feucht & oben ohne für meine Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Mal was neues von mir Hoffe es klappt mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Damit nicht über Off-Topic gemeckert wird Feucht & oben ohne für meine Jungs Du bist einfach traumhaft! Edit: Wo war denn das? Sieht nicht wie Deutschland aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @Indiana: Wieso bist du auf 80% deiner Bilder halb nackt? Ich erinner mich noch an deine Apfel-Badewanne und so nen Schwarz/Weiß-Bild... überall selbstverständlich dein heißer Body Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Doppelstandard ist normal.Jungs machen Komplimente, Mädchen müssen die unantastbaren, unerreichbaren Prinzessinen bleiben. PS: Die meisten Komplimente kriege ich sowieso nur von anderen Jungs Damit nicht über Off-Topic gemeckert wird Feucht & oben ohne für meine Jungs Und wo ist das Sixpack hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Und wo ist das Sixpack hin? Ist wohl in den 4 Feet verloren gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hach, ich find das hier immer so amüsant. Da postet General mal nen reines Männerbild mit seinem Hobby und keinen interessierts. Kaum postet ein weibliches Wesen stinknormale Bilder (nichts gegen dich, nameless^^), schon sülzen sie alle wieder rum. Ich geh schon so weit zu sagen, dass, sofern General Titten hätte, hier massig Kommentare entstanden wären Schon irgendwie schade... Joa, ich könnte mir doch welche machen lassen. ;'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich mit meinem Nachwuchs :3 ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich mit meinem Nachwuchs :3 ♥ Süß wie alt ? würde 4 Monate schätzen aber kenn mich schlecht aus bei Babys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Süß wie alt ? würde 4 Monate schätzen aber kenn mich schlecht aus bei Babys Perfekt geschätzt! Mittlerweile 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Du bist einfach traumhaft! Edit: Wo war denn das? Sieht nicht wie Deutschland aus! Halifax in Kanada @Indiana: Wieso bist du auf 80% deiner Bilder halb nackt? Ich erinner mich noch an deine Apfel-Badewanne und so nen Schwarz/Weiß-Bild... überall selbstverständlich dein heißer Body Weil eben auch 80% meiner Bilder so entstanden sind ^^ Mein Bild davor war aber mit T-Shirt, wenn ich das mal so erwähnen darf Und wo ist das Sixpack hin? Ist wohl in den 4 Feet verloren gegangen Eher unter den 4kg ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Mal schauen wieviel Kommentare ich mit Titten bekomme Man sieht zwar nur Bauch und ein wenig Brust, aber das sieht schon gut ästhetisch aus. Wie sagte eine tote Person einst?Ach ja: "get shredded or die mirin' brah!" Weiter so:happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ach dich gibt's ja auch noch! Es war ja auch kein auf Ästhetik ausgelegtes Bild, dafür habe ich eine Digicam mit Selbstauslöser und drehbarem Display Hehe, ist für mich ein Zwiespalt ihn als Vorbild zu nehmen. Coolster Typ aber leider anscheinend am Roiden krepiert :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hach, ich find das hier immer so amüsant. Da postet General mal nen reines Männerbild mit seinem Hobby und keinen interessierts. Kaum postet ein weibliches Wesen stinknormale Bilder (nichts gegen dich, nameless^^), schon sülzen sie alle wieder rum. Ich geh schon so weit zu sagen, dass, sofern General Titten hätte, hier massig Kommentare entstanden wären Schon irgendwie schade... Immer nur am Stänkern Doppelstandard ist normal.Jungs machen Komplimente, Mädchen müssen die unantastbaren, unerreichbaren Prinzessinen bleiben. PS: Die meisten Komplimente kriege ich sowieso nur von anderen Jungs Damit nicht über Off-Topic gemeckert wird Feucht & oben ohne für meine Jungs *Rrrraw* :'>Mal was neues von mir Hoffe es klappt mit tapatalk Na, ein kleines Lächeln wär doch wohl noch drin gewesen, hm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Doppelstandard ist normal.Jungs machen Komplimente, Mädchen müssen die unantastbaren, unerreichbaren Prinzessinen bleiben. PS: Die meisten Komplimente kriege ich sowieso nur von anderen Jungs Damit nicht über Off-Topic gemeckert wird Feucht & oben ohne für meine Jungs "Depth 4 feet" (EDIT: ICH DEPP) Lebst du in Amerika? *Neid* Erinnert aber dennoch an das Deutsche Freibad von früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.