Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Entstanden auf der Connichi dieses Jahr. Da ich allerdings bei dem Kostüm so sehr hetzen musste, um es noch rechtzeitig vor der Veranstaltung fertig zu bekommen, habe ich mir keine Gedanken mehr wegen der Hautfarbe machen können (für diejenigen, die erkannt haben, wen ich hier darstelle ). Danke an dieser Stelle auch an den Fotografen https://www.facebook.com/DonPascale?ref=ts&fref=ts Hui das sieht ja klasse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hey ketueki, war das nicht das Kostüm, woran du gearbeitet hast und mir zeigen wolltest? Sieht ja Klasse aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wo hat sie das G-36 her:)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wer soll das sein? Aus einem Spiel? @momo ist das ein Britney T-Shirt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wer soll das sein? Aus einem Spiel? Sheva Alomar aus Resident Evil 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Sheva Alomar aus Resident Evil 5! Du weisst es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Du weisst es auch nicht Doch das ist sie! Deswegen hat ketueki ja in ihrem Kommentar auch die Hautfarbe erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Das Rotkäppchenoutfit passt auch zu dem alternativen das man auswählen kann:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Entstanden auf der Connichi dieses Jahr. Da ich allerdings bei dem Kostüm so sehr hetzen musste, um es noch rechtzeitig vor der Veranstaltung fertig zu bekommen, habe ich mir keine Gedanken mehr wegen der Hautfarbe machen können (für diejenigen, die erkannt haben, wen ich hier darstelle ). Danke an dieser Stelle auch an den Fotografen https://www.facebook.com/DonPascale?ref=ts&fref=ts Hammer!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Nein ist kein britney shirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 nigga nigga nigga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 siehst aber noch recht gelassen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 siehst aber noch recht gelassen aus Das wollt ich auch gerade sagen! Kaiba hätte das bestimmt die socken ausgezogen.. Mir allerdings auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Das wollt ich auch gerade sagen! Kaiba hätte das bestimmt die socken ausgezogen.. Mir allerdings auch mhm ka weiss nicht nie so scharf gegessen abwer ich denk mal durch meine erkrankung wär sowas eh tötlich bei meinem glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hmm hier auch ein Bild von mir Ist schon etwas länger her ^^ Und hier achte man auf die Spieele Türkei macht es möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hmm hier auch ein Bild von mir Ist schon etwas länger her ^^ Und hier achte man auf die Spieele Türkei macht es möglich hätt ich sofort mitgehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hätt ich sofort mitgehen lassen hatte 2 Euros gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hmm hier auch ein Bild von mir Ist schon etwas länger her ^^ Und hier achte man auf die Spieele Türkei macht es möglich Seh ich da richtig? Modern Ops 2, Brink 4 und GTA San Andreas 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Und hier achte man auf die Spieele Türkei macht es möglich Tolles Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wer soll das sein? Aus einem Spiel? Sheva Alomar aus Resident Evil 5! Du weisst es auch nicht Doch das ist sie! Deswegen hat ketueki ja in ihrem Kommentar auch die Hautfarbe erwähnt. Doch doch, ist schon richtig Romeo hat es richtig erkannt. Hui das sieht ja klasse aus Hey ketueki, war das nicht das Kostüm, woran du gearbeitet hast und mir zeigen wolltest? Sieht ja Klasse aus! Hammer!!!! DAAAAAANKE SCHÖN *____* Dann hat sich die Mühe ja doch gelohnt...die blutigen Finger von der Nähnadel, die qualmende Nähmaschine und die Zombie-Augenringe, um das Kostüm noch rechtzeitig fertig zu kriegen @ Romeo: und taaaaaadaaaaaa, hier ist es Wo hat sie das G-36 her:)? Kontakte...Kontakte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.