Romeo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Leute ihr kommt wieder vom Thema ab. Der Matzn wird gleich sauer. Ich will nicht das Thema sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bitteschön :> auch mal ein bild von mir und nicht nur rumgeflame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bitteschön :> auch mal ein bild von mir und nicht nur rumgeflame Und ich hab gedacht du siehst aus wie eine "Karotte" Nein , Scherz diggah :D sieht echt nice aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Und ich hab gedacht du siehst aus wie eine "Karotte" Nein , Scherz diggah :D sieht echt nice aus danke Karotten sind toll :> aber vllt kläre ich euch auch mal über den namen auf Es gab mal eine türkische Serie, welche ich als kleines Kind sehr gerne geschaut habe. In dieser Serie gab es einen kleinen, rothaarigen Jungen, der den gleichen Namen wie ich hatte. Dieser Junge wurde aufgrund seiner Haarfarbe "havuc"(=karotte) genannt. Als kleines Kind habe ich das einfach übersetzt und die größte, mir damals bekannte Zahl, dahintergesetzt (süß, nicht? ). Seitdem benutzte ich das für jede Seite auf der ich mich anmelde. Mittlerweile auch DaRealEmre, da man eine gewisse seriösität bewahren möchte Also der Benutzername ist sicher schon um die 12 Jahre alt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hä? Hast du das denn nicht schonmal hier reingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Am Tage ?ich dachte es geht erst abends los^^ und wo sieht man dein Gesicht? oder schaust du ob dein Besen anspringt? Richtig erkannt! Der wollte an dem Morgen nicht, musste zur Werkstatt, aber jetzt kann ich wieder losdüsen Der Kommentar ist einfach nur gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja,das hier ist halt der eine da, dieser ähm joar, T-BoneX nennt der sich https://s7.directupload.net/file/d/3017/953prhwl_jpg.htm Irgendwie gehts nichts .... Hier der richtige Link: https://s7.directupload.net/file/d/3017/953prhwl_jpg.html Und außerdem, juckt es euch wirklich so sehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Was ein kleines l so alles ausmachen kann:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ein paar Tage alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hast Dich ja mal rasiert. Sieht viel besser aus so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 da stimm ich zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Erinnert mich an Projekt X^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Erinnert mich an Projekt X^^ EILMELDUNG: zockender Serienstraftäter heute aus der U-haft nahe süd-tirol entflohen... sry aber das passt so wunderbar zusammen irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 EILMELDUNG: zockender Serienstraftäter heute aus der U-haft nahe süd-tirol entflohen... sry aber das passt so wunderbar zusammen irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 EILMELDUNG: zockender Serienstraftäter heute aus der U-haft nahe süd-tirol entflohen... sry aber das passt so wunderbar zusammen irgendwie Haha. Könnte doch sein (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Damit Kaiba was zu lachen hat: Meine Theo Weigel Augenbrauen dürft ihr behalten :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Damit Kaiba was zu lachen hat: Meine Theo Weigel Augenbrauen dürft ihr behalten :-D *was schreib ich hier jetzt bloss zu....* du siehst j aar nicht aus wie ein Hyrulianer wo sind die spitzen ohren naja wenigstens ist das der beweis das du nicht im besitz von Zora bist :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 krasse 0.3 megapixel oder so hahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Entstanden auf der Connichi dieses Jahr. Da ich allerdings bei dem Kostüm so sehr hetzen musste, um es noch rechtzeitig vor der Veranstaltung fertig zu bekommen, habe ich mir keine Gedanken mehr wegen der Hautfarbe machen können (für diejenigen, die erkannt haben, wen ich hier darstelle ). Danke an dieser Stelle auch an den Fotografen https://www.facebook.com/DonPascale?ref=ts&fref=ts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.