TopperHarlee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bist du nicht verheiratet du geiler Bock Das wird der Grund sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Alle Bilder schon gesehen, bist aber immernoch hübsch, Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Alle Bilder schon gesehen, bist aber immernoch hübsch, Tami Danke Hab den Thread gerade gefunden und dachte mir ich beteilige mich auch mal daran.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Darf man als verheirateter geiler Bock denn kein Komplimente machen? Was seid ihr nur für Männer? Frauen lieben Komplimente! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich in Rom vorm Trevi Brunnen: Hochzeit von meiner Cousine(links ich, rechts mein Cousin): und nochmal ich: Pff, die Bilder kenn ich doch alle schon Tami Bist immer noch ne hübsche Danke Hab den Thread gerade gefunden und dachte mir ich beteilige mich auch mal daran.^^ "gefunden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ich finde Komplimente sind auch noch legitim wenn man verheiratet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja aber ihr übertreibt maßlos und das merkt doch jede Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja aber ihr übertreibt maßlos und das merkt doch jede Frau Das ist nur Romeo der am übertreiben ist :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bei mir öffnet sich garnichts wenn ich John "seine" Bilder aufmache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Frauen lieben Komplimente! Wo er Recht hat Pff, die Bilder kenn ich doch alle schon Tami Bist immer noch ne hübsche "gefunden" Wenn ich mir mal wieder ne Digicam kaufe kommen auch wieder neuere^^ ja oke, du hast mich drauf aufmerksam gemacht^^ Bei mir öffnet sich garnichts wenn ich John "seine" Bilder aufmache. Komisch. Bei mir klappts. Aber kannst auch in meinem Album gucken, da sind se auch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja aber ihr übertreibt maßlos und das merkt doch jede Frau Wo du recht hast Außerdem ist das hier virtuell und im RL wuerdets ihr nie so Sprüche reißen ... Also !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wo du recht hast Außerdem ist das hier virtuell und im RL wuerdets ihr nie so Sprüche reißen ... Also !!!! Machen wir mal einem auf Twitter: #True ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wo du recht hast Außerdem ist das hier virtuell und im RL wuerdets ihr nie so Sprüche reißen ... Also !!!! Selbstverständlich könnte ich das nicht. So ne Zombiegestalt wie ich könnte sie nicht mal anschauen. Umso glücklicher bin ich, daß ich es wenigstens hier kann. Und außerdem, juckt es euch wirklich so sehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das könnte man auch langsam auf den Spam Thread umleiten dieses Gespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hier bin ich mal. Ein bisschen an der Helligkeit und am Weichzeichner hab ich schon gefummelt, mit den tollen Apps am iPhone kein Problem. Tipp: Ladet euch mal FACEinHOLE, damit kann man gut rumspielen und die Schwestern ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 AHHHHHHHHHHHH Campinos Bruder^^ Wilkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Genau, könnte man meinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Campino ist doch ne coole Sau und allemal besser als Zombieromeo oder dieser Emo Look Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 war ja auch nicht böse gemeint,aber du hast schon was von Campino^^ Und nix gegen Emos ^^ Und Romeo hab ich noch net gesehen als Zombie:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Romeo hat glaub ich noch niemand gesehen hier mal im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.