Sebi_Star Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 soo nach meinem letzten Krankenhaus aufenthalt entstanden und ist irgendwie fail ka edit: und damit allen vor weg ich bin wirklich NICHT weiblich ^^ hast aber sehr feminine züge kleiner spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hast aber sehr feminine züge kleiner spaß du glaubst gar nicht wie viele mich für weiblich halten btw danke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 du glaubst gar nicht wie viele mich für weiblich halten btw danke? haha...egal denk dir nichts dabei kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 soo nach meinem letzten Krankenhaus aufenthalt entstanden und ist irgendwie fail ka edit: und damit allen vor weg ich bin wirklich NICHT weiblich ^^ Hab mir dich gaaaanz anders vorgestellt, aber ist cool :3 Aber wie kommen die Leute auf weiblich? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hab mir dich gaaaanz anders vorgestellt, aber ist cool :3 Aber wie kommen die Leute auf weiblich? :'> achja wie den ? ja ka weiss auch nicht so wirklich aber bei sehr vielen ists so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 achja wie den ? ja ka weiss auch nicht so wirklich aber bei sehr vielen ists so Weiß auch nicht Irgendwie Animehafter vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Sieht gut aus. danke :3 Weiß auch nicht Irgendwie Animehafter vielleicht lol wie bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wie sieht ein animehafter mann aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wie sieht ein animehafter mann aus wie ein emo. nur dass er stinksauer wird wenn du auch nur auf die idee kommst, er könnte einer sein. kp, in meiner alten klasse waren son paar animefans die auch entsprechend rumgelaufen sind.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 nichts gegen Animefans bin auch einer so dann muss mal wieder in bild her um die diskussion in Gange zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wie ein emo. nur dass er stinksauer wird wenn du auch nur auf die idee kommst, er könnte einer sein. kp, in meiner alten klasse waren son paar animefans die auch entsprechend rumgelaufen sind.^^ ich könnt schwören ich weiss wen du meinst @ momo: was strahlst du denn so ö.ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Urlaub bin doch ein fröhlich gesinnter mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wo warste den ? sieht irgendwie nach dubei aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 knapp Ägypten Jetzt erstmal Fairy Tail schauen gehen haha (Anime) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 knapp Ägypten nyaaa ist doch eh alles die selbe ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Quatsch, ich bin auch Animefan und sehe "normal" aus, man wundert sich aber trotzdem immer irgendwie, das ist das komische an Foren, man hat irgendwelche Gesichter vor dem inneren Auge und wenn man dann das echte sieht, wundert man sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hab mich evtl. missverständlich ausgedrükt. Selbstverständlich sehen die meisten ganz normal aus. Die, auf die ich mich bezogen habe, waren halt so hardcore Fans, die das halt recht intensiv ausgelebt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hab mich evtl. missverständlich ausgedrükt. Selbstverständlich sehen die meisten ganz normal aus. Die, auf die ich mich bezogen habe, waren halt so hardcore Fans, die das halt recht intensiv ausgelebt haben. nicht vorurteilen ich lebs auch intensiv asu nur weiss ich mich auch "normal" zu kleiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Auf dem Weg zur Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.