WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Istanbul ist die schönste Stadt/Metropole der Welt! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 War auch in Istanbul, aber Vancouver ist ne Klasse besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wow, jetzt hast dich aber sehr weit aus dem Fenster gelehnt. War auch in Istanbul, aber Vancouver ist ne Klasse besser ^^ Ihr kennt nicht das wahre Leben! Ich gehe mal davon aus, dass ihr wie üblicherweise in den Touristengebieten unterwegs wart. Klar der Basar und die Moscheen sind unglaublich schön und einfach nur wunderbar! Aber das richtige alltägliche Leben in Istanbul: Ich liebe es! Einfach die Menschen und dieses (noch) südländische. war aber leider noch nie in Vancouver :< btw Paris ist auch seeeehr schön. Aber dort war ich auch nur in den Touristengebieten und dort gibt es nicht soviel zu entdecken und bekommt man nicht soviel vom richtigen Leben mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 London ist doch eh besser - ok, ich war noch nicht in Istanbul und Vancouver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Und noch viel besser sind Bilder von euch Das Quiz-Forum etc. findet ihr weiter unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Threadtitel "Bilder von euch" beachten! Falls es nicht schon einen Thread gibt, könnt ihr gerne einen Thread erstellen, in dem es um die schönste Stadt geht. Hier nun aber bitte... Back To Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ratet mal wer auf dem Bild ich bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ratet mal wer auf dem Bild ich bin ^^ Rechts der Gelbe Wasserball Spaß, die 2 Füße da!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Jupp Anfangs dachte ich auch , dass es ein Ball ist ... ist aber eine Boje ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 quatsch , er ist der Felsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 quatsch , er ist der Felsen Ja genau ... "der Fels in der Brandung" :'>:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Mal wieder was von mir [vlt kennt mich der ein oder andere noch ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Mal wieder was von mir [vlt kennt mich der ein oder andere noch ] Sieht geil aus , ne ? :D Jaja .. man kann schon gute Bilder auf'm Zugklo machen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Sieht geil aus , ne ? :DJaja .. man kann schon gute Bilder auf'm Zugklo machen :'> Hahaha scho gä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bild ist im Anhang! Ist vom Nürburgring 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Mal ein neues Bild von mir [ATTACH]12537[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Mal ein neues Bild von mir [ATTACH]12537[/ATTACH] Warum die geballte Faust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Mal ein neues Bild von mir [ATTACH]12537[/ATTACH] Immer dick am Posen meine kleine Atze, herrlich:). Die Faust ist wegen der Anspannung. Um den Arm ruhig zu halten spannt er sie immer an wenn er aufgeregt ist;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 So, ich trau mich auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Immer dick am Posen meine kleine Atze, herrlich:).Die Faust ist wegen der Anspannung. Um den Arm ruhig zu halten spannt er sie immer an wenn er aufgeregt ist;). So siehts aus @ Gewinnertyp, einfach so, war ein spontan Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 soo nach meinem letzten Krankenhaus aufenthalt entstanden und ist irgendwie fail ka edit: und damit allen vor weg ich bin wirklich NICHT weiblich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.