Romeo Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Nordpol? So jetzt haben wirklich fast jeden Standort auf der Welt aufgezählt. Könnte man doch jetzt auflösen, oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Gestern gemacht, mit Rausch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kanada ??? And we got a winner! :emot-bravo: Genauer: Peggy's Cove, Nova Scotia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 And we got a winner! :emot-bravo:Genauer: Peggy's Cove, Nova Scotia Kanada ist ja auch das geilste Land der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kanada ist ja auch das geilste Land der Welt Word! Ich würde ja Kanadabilder posten, aber die wurden noch so voll retro mit einer Analogkamera aufgenommen oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hab auch sehr schöne Bilder aufgenommen. Meine Lieblinge sind die, wo man auf der Autobahn Richtung Vancouver an dem Pazifik vorbei fährt und aus dem Meer die Berge herausragen Von Whistler und der Mountainbike Strecke habe ich auch noch ein paar schöne Fotos gemacht Leider habe ich die Kamera bei meinem Onkel in Kanada vergessen -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hab auch sehr schöne Bilder aufgenommen. Meine Lieblinge sind die, wo man auf der Autobahn Richtung Vancouver an dem Pazifik vorbei fährt und aus dem Meer die Berge herausragen Von Whistler und der Mountainbike Strecke habe ich auch noch ein paar schöne Fotos gemacht Leider habe ich die Kamera bei meinem Onkel in Kanada vergessen -.-" Gibt sowas wie e-mail womit er dir die Bilder schicken kann ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Gibt sowas wie e-mail womit er dir die Bilder schicken kann ?! Oder Paketversand, um die Kamera gleich mitzuschicken? Vancouver war ich noch nicht .. aber ich kann Niagara Falls und Toronto bieten Für die Nörgler, hier noch ein Bild. Ich muss dazu sagen, ich hatte in dem Urlaub auch die Herr der Ringe Trilogie gelesen und daraufhin geschaut. Davon angetant habe ich mich auch ab und zu charaktergemäß verhalten. Wer noch geil auf ein Ratespiel ist, kann ja meine Charakterdarstellung deuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Oder Paketversand, um die Kamera gleich mitzuschicken? Vancouver war ich noch nicht .. aber ich kann Niagara Falls und Toronto bieten Für die Nörgler, hier noch ein Bild. Ich muss dazu sagen, ich hatte in dem Urlaub auch die Herr der Ringe Trilogie gelesen und daraufhin geschaut. Davon angetant habe ich mich auch ab und zu charaktergemäß verhalten. Wer noch geil auf ein Ratespiel ist, kann ja meine Charakterdarstellung deuten Ganz klar Gollum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Oder Paketversand, um die Kamera gleich mitzuschicken? Vancouver war ich noch nicht .. aber ich kann Niagara Falls und Toronto bieten Für die Nörgler, hier noch ein Bild. Ich muss dazu sagen, ich hatte in dem Urlaub auch die Herr der Ringe Trilogie gelesen und daraufhin geschaut. Davon angetant habe ich mich auch ab und zu charaktergemäß verhalten. Wer noch geil auf ein Ratespiel ist, kann ja meine Charakterdarstellung deuten geiles Bild ... wäre doch mal ein perfektes Facebook Profilbild ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Na dann nimm mal von der Grafikadresse die mittlere Nummer, gebe sie hinter facebook.com/ ein und lass dich überraschen wo ich das Bild herhabe! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Na dann nimm mal von der Grafikadresse die mittlere Nummer, gebe sie hinter facebook.com/ ein und lass dich überraschen wo ich das Bild herhabe! ;D haha, funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Na dann nimm mal von der Grafikadresse die mittlere Nummer, gebe sie hinter facebook.com/ ein und lass dich überraschen wo ich das Bild herhabe! ;D mh Twitter vlt? https://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/313507_510362982314079_413228955_n.jpg & die mittlere Nummer wäre da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 510362982314079 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 510362982314079 Ok Danke Ich kann es leider nicht 'liken' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 https://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/313507_510362982314079_413228955_n.jpg & die mittlere Nummer wäre da? Das ist echt schwer. Welche ist denn nur die mittlere Nummer? Ich komm einfach nicht drauf. :'> 313507_510362982314079_413228955 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das ist echt schwer. Welche ist denn nur die mittlere Nummer? Ich komm einfach nicht drauf. :'>313507_510362982314079_413228955 ach sei leise . Habe das ab der mittleren Nummer genommen :'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hab ich früher schonmal 2 mal versucht .. ohne Erfolg . Die Begründung muss stimmen, hast du ihnen auch gennant weswegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 von gestern, danke nochmal an Theo für das fotografieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Und wer ist jetzt wer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.