Der_Hesse Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 It's magic Sagt mal wie lad ich nochmal nen Bild hoch? Mit Imageshack und dann Grafik einfügen klappt nicht ... oder ging das nicht so? Ich lad's hoch, markier es mir und "zieh" es mir dann in den andern Tab hier ins Schriftfeld rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Geht doch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 du siehst ja gar nicht aus wie ein Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 du siehst ja gar nicht aus wie ein Bär Genau das war auch mein erster Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 du siehst ja gar nicht aus wie ein Bär hatte mein Bärenkostüm heute nicht an . ... Man wo ich mich vor 3 Jahren hier angemeldet habe war ich noch klein, dumm und einfallslos und mir ist halt kein besserer Name eingefallen. Man kann seinen Namen ja leider auch nicht ändern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hatte mein Bärenkostüm heute nicht an .... Man wo ich mich vor 3 Jahren hier angemeldet habe war ich noch klein, dumm und einfallslos und mir ist halt kein besserer Name eingefallen. Man kann seinen Namen ja leider auch nicht ändern . Klar, musst nur einen Admin anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Klar, musst nur einen Admin anschreiben Hab ich früher schonmal 2 mal versucht .. ohne Erfolg . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hatte mein Bärenkostüm heute nicht an .... Man wo ich mich vor 3 Jahren hier angemeldet habe war ich noch klein, dumm und einfallslos und mir ist halt kein besserer Name eingefallen. Man kann seinen Namen ja leider auch nicht ändern . Klein, dumm und einfallslos.. also ich finde meinen sehr einfallsreich :> mach dir nichts draus.. Haben hohen wiedererkennungswert Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ... sagt die Karotte zum Bär (sorry, aber das musste sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ... sagt die Karotte zum Bär (sorry, aber das musste sein ) Ja das ist doch der witz dabei Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Nu mach ich auch mal mit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricku Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Nicht anfangen genauer drüber nachzudenken und Verbindungen zu ziehen ' Danke, ich hätte es nicht besser ausdrücken können In diese Backen will man einfach reinkneifen weil sie so knuffig wirken! *aua* Aber net sooo doll, das tut sonst weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Eine Hälfte von mir. ...Vielleicht bekommt ihr auch noch die andere zu sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Eine Hälfte von mir. ...Vielleicht bekommt ihr auch noch die andere zu sehen.. Sauber, endlich mal! Bin zwar nur halb zufrieden damit, aber du postest sicher demnächst den Rest... und dann wird gepuzzled Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Sauber, endlich mal! Bin zwar nur halb zufrieden damit, aber du postest sicher demnächst den Rest... und dann wird gepuzzled Das überleg ich mir aber noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Eine Hälfte von mir. ...Vielleicht bekommt ihr auch noch die andere zu sehen.. So habe ich mir dich tatsächlich in etwa vorgestellt Wenn auch etwas vollständiger :'> Aber du siehst, trotz schwarz/weiß Bild, unglaublich freundlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 So habe ich mir dich tatsächlich in etwa vorgestellt Wenn auch etwas vollständiger :'>Aber du siehst, trotz schwarz/weiß Bild, unglaublich freundlich aus Dankesehr ... eigentlich bin ich das ja auch. Ausnahmen bestätigen die Regel.. hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich warte auf den ersten der jetzt anfängt Doeni´s Bild mit Fotoshop zu spiegeln um ein volles Bild zu basteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich warte auf den ersten der jetzt anfängt Doeni´s Bild mit Fotoshop zu spiegeln um ein volles Bild zu basteln Oh nein, das könnte ulkig aussehen.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Konnt ich mir jetzt nicht verkeifen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.