Haptism Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich stimme zu. Sehr hübsch! <3 Gibs zu, dass die Position fast die gleiche ist wie auf deinem Avatar, das ist Absicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Warum dann das Smiley? :emot-raise:Hier sieht man, wie sehr sich eine GoPro auszahlt. Weil ich leicht neidisch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricku Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich stimme zu. Sehr hübsch! <3 Gibs zu, dass die Position fast die gleiche ist wie auf deinem Avatar, das ist Absicht! Danke^^ :3 ....mh jetzt wo du's sagst... mir wär die "Ähnlichkeit" gar nich aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mh ja ich dann mal^^ - Is übrigens kein Schwarz-Weiß-Foto *lol* Schließe mich meinen Vorgängerinnen an, bist echt 'ne Hübsche. Aber auch mal etwas aktuelleres von mir. .. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Schließe mich meinen Vorgängerinnen an, bist echt 'ne Hübsche. Aber auch mal etwas aktuelleres von mir. .. ^^ Brille, Hemd und graues Oberteil könnte auch von mir sein Schönes Bild jedenfalls, auch wenn du noch ein wenig mehr lächeln könntest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Weil ich leicht neidisch bin. Oh, wie süß.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Schließe mich meinen Vorgängerinnen an, bist echt 'ne Hübsche. Aber auch mal etwas aktuelleres von mir. .. ^^ Brille, Hemd und graues Oberteil könnte auch von mir sein Schönes Bild jedenfalls, auch wenn du noch ein wenig mehr lächeln könntest ^^ Me too nur ohne Brille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Grundguetiger .. kaum ist man nicht mehr da steigt die Frauenquote rapide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 yee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Grundguetiger .. kaum ist man nicht mehr da steigt die Frauenquote rapide Nicht anfangen genauer drüber nachzudenken und Verbindungen zu ziehen ' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Grundguetiger .. kaum ist man nicht mehr da steigt die Frauenquote rapide Habe ich auch gerade gedacht, sie sind überall! (nicht dass ich was dagegen hätte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mh ja ich dann mal^^ - Is übrigens kein Schwarz-Weiß-Foto *lol* In diese Backen will man einfach reinkneifen weil sie so knuffig wirken! Nicht anfangen genauer drüber nachzudenken und Verbindungen zu ziehen ' Hahaha, das dachte ich mir auch meine wenigkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 mal was neues von mir in SW^^ [ATTACH]12267[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 yee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 mal was neues von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 mal was neues von mir in SW^^[ATTACH]12267[/ATTACH] Du bist so ein Styler:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Me and my girlfriend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bei den Haaren fehlt es noch arg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ähm....und wie hast du das jetzt geschafft? Ein Kommentar ohne Zeichen? Wie geht denn das? It's magic Sagt mal wie lad ich nochmal nen Bild hoch? Mit Imageshack und dann Grafik einfügen klappt nicht ... oder ging das nicht so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hab keine Lust meine Bilder extra iwo hochzuladen.. :> hier klickt einfach auf die links Hier das war nach 'nem Konzert.. und in dem desolaten Zustand habe ich mich gewagt ein Selbstportrait zu schiessen und dabei vergessen, dass das Blitzlicht eingeschaltet war :< https://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/534863_427394037275553_1871144860_n.jpg und hier das ist supertoll https://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/383331_328393477175610_1849385580_n.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.