Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Sucht mich, ich bin der in weiß, kein scheiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Du bist der da unten, habe ich sofort gemerkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Sucht mich, ich bin der in weiß, kein scheiß! Solche Posts könntet ihr euch doch sparen, oder net? Ich glaube, darauf wurde sogar mehrmals hingewiesen. Entweder macht ihr vernünftige Bilder von euch rein, oder aber gar keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich glaube mit viel (sehr viel) Willen werden wir den Post verkraften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Sucht mich, ich bin der in weiß, kein scheiß! War das auf der Sensation White? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Glaub eher P. Diddy White Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Solche Posts könntet ihr euch doch sparen, oder net? Ich glaube, darauf wurde sogar mehrmals hingewiesen.Entweder macht ihr vernünftige Bilder von euch rein, oder aber gar keine. Echt kein Sinn für Humor. War das auf der Sensation White? Jup, war die Sensation White von vorletzer Woche in Amsterdam! Hier, für und nur für die Nörgler unter uns -> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Sucht mich, ich bin der in weiß, kein scheiß! Weißt denn DU überhaupt wu du stehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Weißt denn DU überhaupt wu du stehst? Er hat bestimmt das Foto geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Echt kein Sinn für Humor. Jup, war die Sensation White von vorletzer Woche in Amsterdam! Hier, für und nur für die Nörgler unter uns -> Hat irgendwie einen militärischen Ton die Unterkunft wo Du da bist......zumindest sieht es nach einem Ort mit Hierarchie aus:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hat irgendwie einen militärischen Ton die Unterkunft wo Du da bist......zumindest sieht es nach einem Ort mit Hierarchie aus:). oder nach nem billigen hotel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Da ich mein letztes Bild vor mehr als einem halben Jahr gepostet habe, kommt jetzt ein neues. Ich weiß, keine super Qualität. Das Bild war ein Schnappschuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Haftbefehl bist dus ? bitte noch eins von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Haftbefehl bist dus ? bitte noch eins von vorne Wo ist denn da bitte die Ähnlichkeit zu Haftbefehl? :emot-raise: Ich hasse den Typen... Hätte mich drauf jemand jemals angesprchen, dass ich so aussehe wie Haftbefehl, würde ich mir sofort die Haare färben. Anderes Bild hab ich nur auf dem Handy des Freundes parat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 war nur ein kleiner spaß keine sorge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hat irgendwie einen militärischen Ton die Unterkunft wo Du da bist......zumindest sieht es nach einem Ort mit Hierarchie aus:). Ich würde jz mal auf ein Schiff tippen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Frage 1: Weißt denn DU überhaupt wu du stehst? Antwort von Sherlok : Er hat bestimmt das Foto geschossen. Frage 2: Hat irgendwie einen militärischen Ton die Unterkunft wo Du da bist......zumindest sieht es nach einem Ort mit Hierarchie aus:). Antwort von Bär95: Ich würde jz mal auf ein Schiff tippen . Ich brauche garnichts mehr selber schreiben, ihr könnt alle Frage zu meinem Leben selbst beantworten Ne, war ein Botel (Sprich Schiffshotel)! Eine klasse Unterkunft und sehr gemütlich. Die Lounge war auch sehr schön, hat mir gut gefallen und war mit kostenlosem PayTV (haha) und W-Lan Zugang sehr Preisgünstig! Würde ich wieder tun, war ein starker Urlaub da in Holland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hehe, kostenloses Pay TV....da würde ich mich auch freuen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Die im Forum mittlerweile bei vielen bekannte Racing Area grüßt aus Hockenheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 @ Raini - Geile Sache, dann liste aber doch mal bitte von links nach rechts auf, wer hier wer ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.