Romeo Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Mal ein neues Bild von mir, ohne Schminke und so'n Mist. Es sind schließlich Ferien. Wenn das ohne Schminke sein soll, dann lass bitte die Schminke ganz weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Mal ein neues Bild von mir, ohne Schminke und so'n Mist. Es sind schließlich Ferien. Bist aber ganz schön braun geworden im gegensatz zum Profilbild Wenn das ohne Schminke sein soll, dann lass bitte die Schminke ganz weg! Romeo ich will ein Bild von dir sehen +sing+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Bist aber ganz schön braun geworden im gegensatz zum Profilbild Das kommt vom Licht. Sie ist auf der Terrasse unter einem gelben/orangenem Sonnenschutz. Siehst du das nicht? BRomeo ich will ein Bild von dir sehen +sing+ Nix da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Das kommt vom Licht. Sie ist auf der Terrasse unter einem gelben/orangenem Sonnenschutz. Siehst du das nicht? deswegen wird man nicht gleich so braun Nix da! Doch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 deswegen wird man nicht gleich so braun Na klar wird man das. Das ist ja nur die Farbe des Sonnenschutzes, die auf ihr Gesicht fällt. Sollen wir jetzt ne Studie draus machen? Oder lieber gleich Tria_VII fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Na klar wird man das. Das ist ja nur die Farbe des Sonnenschutzes, die auf ihr Gesicht fällt. Sollen wir jetzt ne Studie draus machen? Oder lieber gleich Tria_VII fragen. Am besten beides, aber ich nehme nur Statistiken die ich selbst gefälscht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Mal ein neues Bild von mir, ohne Schminke und so'n Mist. Es sind schließlich Ferien. Da stimm ich dem Romeo zu. Lass die Schminke weg, das sieht viel schöner aus als auf deinem Profilbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Mal ein neues Bild von mir, ohne Schminke und so'n Mist. Es sind schließlich Ferien. Kann den Leuten nur zustimmen, wenn das ohne Schminke ist, dann brauchst du keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wenn das ohne Schminke sein soll, dann lass bitte die Schminke ganz weg! Ja.. daran denke ich auch schon, schminken nervt einfach nur tierisch Bist aber ganz schön braun geworden im gegensatz zum Profilbild Klar, es ist schließlich Sommer Aber ich denke es liegt tatsächlich eher an der Markise.. oder wie das geschrieben wird :emot-raise: Da stimm ich dem Romeo zu. Lass die Schminke weg, das sieht viel schöner aus als auf deinem Profilbild Kann den Leuten nur zustimmen, wenn das ohne Schminke ist, dann brauchst du keine Haha, danke euch beiden. Obwohl bei dem Profilbild auch nur Eyeliner drauf war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich weiß garnicht wie ihr auf dem Profilbild irgendwie Schminke erkennen könnt:O? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 "Meine Bunnies und ich <3 " #yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 "Meine Bunnies und ich <3 " #yeah Na da ist aber einer am Träumen und das mit offenen Augen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 "Das war ironisch gemeint ... Hab mich da wohl falsch ausgedrückt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 "Meine Bunnies und ich <3 " #yeah da siehst voll anderst aus als auf den anderen Foto auf den hast gar keine Sommersprossen mehr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 -> Sonnebrand Auf dem Bild habe ich aber so kleine Augen Oo (Das Gelb hat bestimmt geblendet ) so da sind sie wieder auf Normalgröße . ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 immer ein Schal vor dem Mund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 " Standard halt ;D . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 also, so wirklich schön finde ich von den boxengirls nur die 3 und 6. (v.links) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Mir gefallen alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Mir gefällt nur die ganz rechts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.