Doeni93 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Nerdbrille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Nach langer langer Zeit muss ich mich mal auch wieder blicken lassen Da ich so musikverliebt bin wollte ich mein Bild mit Musik hinterlegen, also wurde es ein Video Das Video ist nicht gelistet, also nur die, die einen Link haben, können es sehen. Musste leider die Musik bisschen pitchen (wegen Copyright usw.) Bitte in 1080p ansehen damit man mich erkennt Hier mal die tiefere Version [url=https://www.youtube.com/watch?v=OhUCxfN185k]Bilder von euch Thread - 007james - YouTube[/url] Hier die höhere [url=https://www.youtube.com/watch?v=pH8R7eO84rg]Bilder von euch - 007james - YouTube[/url] PS: Die weißen Punkte sind nicht am Anzug, das ist der schmutzige Spiegel ... sorry dafür ^^ Außerdem werde ich die Videos in den nächsten Tagen wieder löschen. Bleiben also nicht für immer auf Youtube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Nach langer langer Zeit muss ich mich mal auch wieder blicken lassen Da ich so musikverliebt bin wollte ich mein Bild mit Musik hinterlegen, also wurde es ein Video Das Video ist nicht gelistet, also nur die, die einen Link haben, können es sehen. Musste leider die Musik bisschen pitchen (wegen Copyright usw.) Bitte in 1080p ansehen damit man mich erkennt Hier mal die tiefere Version Bilder von euch Thread - 007james - YouTube Hier die höhere Bilder von euch - 007james - YouTube PS: Die weißen Punkte sind nicht am Anzug, das ist der schmutzige Spiegel ... sorry dafür ^^ Außerdem werde ich die Videos in den nächsten Tagen wieder löschen. Bleiben also nicht für immer auf Youtube. Jedenfalls schlau gemacht mit dem "Nur wenn man auf den Link geht" anschaubar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Mal was neues von mir ^^ Was mir zeigt das ich mal wieder zum Friseur und mich rasieren müsste Von gestern Und von heute, ausnahmsweise mal mit Brille obwohl ich das eher vermeide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ist doch okay mit Brille^^ Wie ist deine Sehstärke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ist doch okay mit Brille^^ Wie ist deine Sehstärke? Nicht schlecht, weiß nicht genau wie viel hatte da nicht aufgepasst Aber seh auch ohne recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Und wenn man genau hinschaut sieht man auf dem ersten Bild auch die Abdrücke, wo die Brille sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Und wenn man genau hinschaut sieht man auf dem ersten Bild auch die Abdrücke, wo die Brille sitzt Haha ja stimmt fällt mir jetzt erst auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Da ich ziieemlich lange relativ inaktiv hier war (YLOD....) und nächste Woche 'ne schnieke weiße PS3 bekomme, mal ein neues Bild von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Und sogar als Avatar Bild eingefügt. Woran denkst Du? Bist Du traurig:)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Und sogar als Avatar Bild eingefügt.Woran denkst Du? Bist Du traurig:)? Traurig bin ich nicht, aber auch nicht glücklich. Das Leben ist eben kein Ponyhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Das Leben ist eben kein Ponyhof V4L. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mein aktuellstes Foto (Mit langen Haaren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Irgendwas fehlt da auf dem Bild......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mein aktuellstes Foto (Mit langen Haaren) PlayerBoy Lange Haare , jaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ja, sehe auch keine langen Haare. Wo sollen die denn sein? (Antworte bitte nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mein aktuellstes Foto (Mit langen Haaren) Fitness hat dir wohl geholfen, was? Irgendwas fehlt da auf dem Bild......... Ich hab seine Nase. PlayerBoy Lange Haare , jaja Ja, sehe auch keine langen Haare. Wo sollen die denn sein? (Antworte bitte nicht ) Für mich ist das auch kurz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Du hast ja garkeinen Kopf:O.................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich oute mich auch mal Ich wusste das erinnert mich an den hier. Verblüffelnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.