Marloges Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hat denn noch keiner meine coole DBZ-Figur im Hintergrund erkannt, die hat Style Ne, ist auch nicht wirklich gut zu erkennen^^ Ist das Trunks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 da siehst du voll bekifft aus :emot-raise: So schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ne, ist auch nicht wirklich gut zu erkennen^^ Ist das Trunks? Sieht eher aus wie Vegeta als Super Saiyajin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ist im Zug entstanden . :'> :: :'> Das ist echt zu genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Das ist Son Gohan als Saiyaman (oder wie der sich in der Buu Saga nennt ). Müsste die Figur aus der UT Collectors sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 WWEFAN24 hat's drauf und ist cool, alle anderen nicht EDIT: Moment, naja so halb. Halt ohne den Helm und so, hier das Bild^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Mache mal lieber anständige Bilder, den hätte man das auch erkennen können, wenn man nicht jede Figut einzeln kennt, pfffff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @kaiba: Naja geht, ich kann schlimmer gucken, aber ich wollte mich nicht zu sehr blamieren @Doeni: Ich will Foto sehen Hat denn noch keiner meine coole DBZ-Figur im Hintergrund erkannt, die hat Style ach du meinst den Sayaman ? naja deine grimasse war schon der enorme eycatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @Marloges: Ich hab nur ne scheiß Quickcam von Logitech. Seh nicht ein, mir für ein paar Bilder im Jahr ne Digi-Cam zu kaufen^^ Na los, zeig du mir doch mal, wie ein anständiges Bild aussieht @kaiba: Hätt vllt nen Heiligenschein auf die Figur fallen lassen sollen Und jetzt bitte Pics und B2T, sonst krieg ich sicher gleich Anschiss von Mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 servus und hier mit längeren haaren und hier ohne haare hier als kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 servus und hier mit längeren haaren und hier ohne haare hier als kind mit längeren haaren am besten und bei ersten bild ist irgendjemand hinter dir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich steh auf Typveränderungen die Glatze war damals wegen ner Wette und das erste Bild so seh ich momentan aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ist glaub ich das erste Mal, dass ich dich mit Haaren seh... kenn dich nur mit Glatze Sieht gut aus, besser als Buddha-Style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 haha ja haare sind schon was tolles *_* PS: diamh süße Hasen Zähne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJokery Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ist im Zug entstanden . Mein Maxi ist so süß ^^ Ich liebe ihn. Ich liebe dich !!! Hoffe du fühlst genau so. Wenn nich dann nich :-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Mein Maxi ist so süß ^^ Ich liebe ihn. Ich liebe dich !!! Hoffe du fühlst genau so. Wenn nich dann nich :-* Haha danke genauso <3 no homo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ist im Zug entstanden . Unser kleiner Maxi servus OMG its querly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich oute mich auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich oute mich auch mal Sieht mit Brille ja ganz anders aus ^^ Letztes Jahr auf der GC hab ich dich ja gesehen - ich muss es also wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.