Steph Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Na, dann will ich mich auch mal zeigen … nicht lachen ^^ Du wirst es kaum glauben, aber so in etwa hab ich dich mir vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hehe, das freut mich Ist übrigens auf Klassenfahrt entstanden das Bildchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das ist einfach Werbung, die klassische Mobil 1 Flasche am Hockenheimring. Dazu gibts dcann auch mal ein Bild von mir. Da hast echt ein Baby Face Na, dann will ich mich auch mal zeigen … nicht lachen ^^ So muss es sein eben, mit Headphones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Na, dann will ich mich auch mal zeigen … nicht lachen ^^ Hey großer Apfel, nun weiß ich auch mal mit wem ich da manchmal unterwegs bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 @Bob: Hehe, jetzt spielst nicht mehr mit mir was ? @LiFe: Hardstyle where ever I go *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 @Bob:Hehe, jetzt spielst nicht mehr mit mir was ? Wahrscheinlich nicht, du bist eindeutig zu cool für meinen Geschmack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich könnte hier jetzt nen Bild posten, wo du denken würdest ob das die gleichen Personen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich könnte hier jetzt nen Bild posten, wo du denken würdest ob das die gleichen Personen sind Na dann hau es raus mein großer Apfel. Will mich auch mal wieder "outen" habe zurzeit kein aktuelles aber das macht ja nicht´s, weil Foto ist Foto. [ATTACH]11946[/ATTACH] [ATTACH]11947[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das bist du Bob … ganz ehrlich ich hätte gedacht du siehst irgendwie anders aus. Weis nicht, wie, aber irgendwie anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hat man hier auch ne andere moeglichkeit , außer imageshack , Fotos mit smartphone reinzutun?; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das bist du Bob … ganz ehrlich ich hätte gedacht du siehst irgendwie anders aus. Weis nicht, wie, aber irgendwie anders Wie denn? Erläutere mir bitte deine Vorstellung von mir, dass würde mich mal interessieren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das bist du Bob … ganz ehrlich ich hätte gedacht du siehst irgendwie anders aus. Weis nicht, wie, aber irgendwie anders Irgendwie Bob Marley mäßig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Naja, ohne das es gemein sein soll oder so, hätte gedacht das du etwas voluminöser bist und etwas längere Haare. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Naja, ohne das es gemein sein soll oder so, hätte gedacht das du etwas voluminöser bist und etwas längere Haare. ^^ Haha! Meinst du mit "voluminöser" mehr Gewicht auf den Rippen? Lange Haare? Hatte ich ganz früher mal gehabt, dann nur noch so´n mittel Ding und seit 2 Jahren kurz immer auf 6mm oder 9mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Da hast echt ein Baby Face Ich seh jetzt vllt nicht so alt aus, aber in 20 Jahren kann das nur Vorteile haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich seh jetzt vllt nicht so alt aus, aber in 20 Jahren kann das nur Vorteile haben. Da hast du eindeutig recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich seh jetzt vllt nicht so alt aus, aber in 20 Jahren kann das nur Vorteile haben. Ist bei mir auch so.Ich bin jetzt fast 18 und werde immer so auf 15 geschätzt. Aber später braucht man dann kein Facelift oder sowas und wird beneidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 @Bob: Wenn du es so sehen, willst ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Eine Schweigeminute für einen Kollegen mehr der in der Friendzone ist ... ... 1 Min später .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ist bei mir auch so.Ich bin jetzt fast 18 und werde immer so auf 15 geschätzt. Aber später braucht man dann kein Facelift oder sowas und wird beneidet. Mich würde wohl anhand des Bildes auch niemand auf 20 schätzen. Da hast du eindeutig recht Yeah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.