Doeni93 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ihr seid ja beide sehr charmant Ist mein Sport- und Zock-Partner. (Ja das passt gut zusammen ) Ach Prinzesschen, das sind wir immer. :'> Soso.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ach Prinzesschen, das sind wir immer. :'>Soso.. Sehr interessant, nicht wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hab hier glaub ich schon ewig nichts mehr gepostet, aber weil ich auf einem Selfmade-Bild absolut gaga guck, muss ich das mit euch teilen Für "Poser-Pics" bin ich schon mal nicht geschaffen Ist doch absolut okay^^ Ich habe das aber auch absolut nicht drauf auf selbstgemachten Fotos anständig zu gucken . Werde vielleicht auch mal eins reinsetzen, mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ihr seid ja beide sehr charmant Ist mein Sport- und Zock-Partner. (Ja das passt gut zusammen ) Eine Schweigeminute für einen Kollegen mehr der in der Friendzone ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Endlich mal wieder jemand der richtig lächelt Das ist ja ehr die Ausnahme hier im Forum.. ^^ Auch wenn´s ja schon wieder knappe 2 Seiten zurückliegt (verdammt geht das schnell hier!) soll kein Kommentar zu meinem Bild unbeantwortet bleiben! Ich nehme das direkt als Kompliment auf! Danke! Aber acrana + Sport- und Zock-Partner bekommen das mit dem Lächeln doch auch ganz gut hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Damit auch der Matzn mal als freundlicher User rüberkommt. Der Bart ist aber schon lange weg. Das Bild ist ja auch schon mehr als 0,75 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Eine Schweigeminute für einen Kollegen mehr der in der Friendzone ist ... Nicht wirklich nötig. ^^ Auch wenn´s ja schon wieder knappe 2 Seiten zurückliegt (verdammt geht das schnell hier!) soll kein Kommentar zu meinem Bild unbeantwortet bleiben!Ich nehme das direkt als Kompliment auf! Danke! Aber acrana + Sport- und Zock-Partner bekommen das mit dem Lächeln doch auch ganz gut hin. Du kriegst das auch super hin! Machst einen sehr sympathischen Eindruck, keine Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Aber acrana + Sport- und Zock-Partner bekommen das mit dem Lächeln doch auch ganz gut hin. Das stimmt, aber das Bild kam ja erst später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 https://forum.trophies-ps3.de/members/19968-albums4714-picture42976.jpg Damit auch der Matzn mal als freundlicher User rüberkommt. Der Bart ist aber schon lange weg. Das Bild ist ja auch schon mehr als 0,75 Jahre alt. Wird bei mir nicht richtig angezeigt. :emot-raise: Du kriegst das auch super hin! Machst einen sehr sympathischen Eindruck, keine Frage! Nochmal Danke! Ich habe keine Ahnung in wie weit ihr Dawienchi aus dem Modteam kennt, aber ich glaube an dem Tag hab ich den zum Frühstück gegessen - der ist auch so ein Dauergrinser ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wird bei mir nicht richtig angezeigt. :emot-raise:Nochmal Danke! Ich habe keine Ahnung in wie weit ihr Dawienchi aus dem Modteam kennt, aber ich glaube an dem Tag hab ich den zum Frühstück gegessen - der ist auch so ein Dauergrinser ^^' Nu aber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Nu aber.... In der Tat! Wahrscheinlich siehst du ohne Bart direkt nochmal 2-3 Jahre jünger aus ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Aber sowas von;). Hab mich aber gut gehalten für mein Alter:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Huiuiui ist hier viel los. @acrana23 Sehr hübsch, schöne Fotos. @Jimjo Sympatisch hat einen neuen Namen @Steph So schlimm guckst du doch gar nicht. @demosfera Schönes pic. Siehst irgendwie älter aus (in dem Alter darf man das bei Frauen ja noch sagen: @Matzn Noch eins in Denkerpose bitte @der Rest auch alle schön @Romeo Hoffentlich postest du mal eins, kann mir dich nur schlecht vorstellen. Ich werd die Tage auch nochmal nachlegen, die letzten sind schon wieder ein halbes Jahr her. mensch, wie doch die Zeit vergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das Bild ist schon ein paar Tage alt, beim DTM-Auftakt in Hockenheim: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das Bild ist schon ein paar Tage alt, beim DTM-Auftakt in Hockenheim: Ist dein linkes Bein kürzer oder ist da ein Gefälle Richtung Boxengasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das Bild ist schon ein paar Tage alt, beim DTM-Auftakt in Hockenheim: Du bist hier etwas in Schieflage Aber hübsch, hübsch Großer <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das was aussieht wie eine große Öl-Flasche, ist das ein Hotel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das was aussieht wie eine große Öl-Flasche, ist das ein Hotel? Das ist einfach Werbung, die klassische Mobil 1 Flasche am Hockenheimring. Dazu gibts dcann auch mal ein Bild von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Na, dann will ich mich auch mal zeigen … nicht lachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das Team stellt sich vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.