demosfera Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Geht mir aber ähnlich... auf Fotos wo ich mitbekomme dass ich fotografiert werde habe ich da auch meine Schwierigkeiten.. Dasselbe hier. Und es kommt noch besser: Mein Vater ist Hobbyfotograf. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Dasselbe hier. Und es kommt noch besser: Mein Vater ist Hobbyfotograf. :emot-what: Oh Gott, du Arme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hier ist mal eins von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hier mal eins von mir, Toulouse vorletztes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hier mal eins von mir, Toulouse vorletztes Jahr. Definitiv süüüüüüüüüüß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hier mal eins von mir, Toulouse vorletztes Jahr. Hübsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Definitiv süüüüüüüüüüß Lass dich von ihrem Aussehen mal nicht täuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Lass dich von ihrem Aussehen mal nicht täuschen Jetzt bist aber gemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Lass dich von ihrem Aussehen mal nicht täuschen Bist du wohl ruhig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Jetzt bist aber gemein! Das bestätigt das doch oder? Bist du wohl ruhig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Das bestätigt das doch oder? Nein! Außerdem war das vorletztes Jahr, da seh ich genauso aus wie jetzt auch. Und jetzt bin ich absolut liebenswürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Nein! Außerdem war das vorletztes Jahr, da seh ich genauso aus wie jetzt auch. Und jetzt bin ich absolut liebenswürdig Jaaaaa bestimmt, glaub ich dir aufs Wort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Jaaaaa bestimmt, glaub ich dir aufs Wort! Ich nicht. Ein Beweis muss her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hübsch Danke übrigens. So Mellie, da hast du deinen Beweis: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 So Mellie, da hast du deinen Beweis: Gut. Du hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Gut. Du hast recht Sag ich doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Danke übrigens. So Mellie, da hast du deinen Beweis: Oh Mann, wie süüüüüüüüß sie doch lächelt. Aber wer ist dieser Muskelprotz? Der paßt ja gar nicht zu dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ja, unser Romeo passt doch viel besser an deine Seite :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ja, unser Romeo passt doch viel besser an deine Seite :'> Unser Romeo hat schon seine Julia gefunden und ist auch viiiiiiiiel zu alt für die süße acrana! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ihr seid ja beide sehr charmant Ist mein Sport- und Zock-Partner. (Ja das passt gut zusammen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.