Doeni93 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hm nagut^^ solange du nicht aus einem Stinkedorf wie Lüchtringen oder ähnliches kommt ist alles gut Ne, kenne ich nichtmal. Puuh, Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich hab hier glaub ich schon ewig nichts mehr gepostet, aber weil ich auf einem Selfmade-Bild absolut gaga guck, muss ich das mit euch teilen Für "Poser-Pics" bin ich schon mal nicht geschaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Weiblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Weiblich. :annoyed-dude-come-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 So Leute. Ich reihe mich jetzt auch mal dazu.Und zeige euch ein Bild von mir für euch Cool. Der sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Geht so, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Cool. Der sieht gut aus Bist ein wenig selbstverliebt was? Nix für ungut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 So, ich schließ mich mal an. Ist zwar ein Bild von vor 1 1/2 Jahren, aber das ist ja egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wie lustig dass das Bild ähnlich dem des Avatars ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 So, ich schließ mich mal an. Ist zwar ein Bild von vor 1 1/2 Jahren, aber das ist ja egal Siehst aber nicht aus wie nen kleines 14 jähriges Prinzesschen.. Jetzt hast du meine übertriebenen Vorstellungen zerstört. Wie lustig dass das Bild ähnlich dem des Avatars ist.Irgendwie schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Siehst aber nicht aus wie nen kleines 14 jähriges Prinzesschen.. Jetzt hast du meine übertriebenen Vorstellungen zerstört. Sie war da ja auch erst um die 12 vllt schon 13 Jahre;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 @ matzn: Ja da war ich noch 12... Und bei dem Bild mag das mit dem Avatar noch passen, heute nichtmehr ganz so. ^^ @ doeni: wieso auch immer du eine übertriebene Vorstellung einer Prinzessin hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 @ doeni: wieso auch immer du eine übertriebene Vorstellung einer Prinzessin hast? War nur Spaß, ne kleine Anspielung auf gestern im Spam-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hab hier glaub ich schon ewig nichts mehr gepostet, aber weil ich auf einem Selfmade-Bild absolut gaga guck, muss ich das mit euch teilen Für "Poser-Pics" bin ich schon mal nicht geschaffen Irgendwie erinnerst du mich an die eine Schauspielerin von "The Big Bang Theory" . Lesley Winkle oder so ähnlich heißt die dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich glaube ich habe vor Uhrzeiten hier mal ein Bild von mir gepostet - aber das existiert schon nicht mehr. Wird mal wieder Zeit habe ich beschlossen! Ist neulich Abend beim testen der Kamera am Laptop entstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wirkt sehr sympathisch......keine Sorge, war keine Anmache. Nur mein Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wirkt sehr sympathisch......keine Sorge, war keine Anmache. Nur mein Eindruck. Gleichfalls keine Sorge - ich versteh schon was du meinst... Alles weitere dann per PN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich glaube ich habe vor Uhrzeiten hier mal ein Bild von mir gepostet - aber das existiert schon nicht mehr.Wird mal wieder Zeit habe ich beschlossen! Ist neulich Abend beim testen der Kamera am Laptop entstanden. Endlich mal wieder jemand der richtig lächelt Das ist ja ehr die Ausnahme hier im Forum.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Endlich mal wieder jemand der richtig lächelt Das ist ja ehr die Ausnahme hier im Forum.. ^^ Ist eher allgemein ne Ausnahme, kenn wenige die überhaupt gern Fotos von sich machen (lassen) und dann auch noch lächeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ist eher allgemein ne Ausnahme, kenn wenige die überhaupt gern Fotos von sich machen (lassen) und dann auch noch lächeln Geht mir aber ähnlich... auf Fotos wo ich mitbekomme dass ich fotografiert werde habe ich da auch meine Schwierigkeiten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.