R123Rob Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Nichts für ungut Leute. ich schicke von mir später mal ein Foto von mir. Aber noch vertraue ich euch nicht und lege mich in Hülle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Nichts für ungut Leute. ich schicke von mir später mal ein Foto von mir. Aber noch vertraue ich euch nicht und lege mich in Hülle. Gut dass Du das ankündigst Rob:dozey:. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 joa so kann manns auch machen mhm ich glaub ich geh mir zum wochende auch mal so nen XXL Burger holen ^^ cool o.0 Wo gibt's den ? Da muss ich hin wien prater wahr es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wien prater wahr es Wirklich? War dort schon so oft und hab den Burger noch nicht einmal gesehen. Bei welchem Lokal gibts den zu kaufen? Beim Schweizerhaus im Prater? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wirklich? War dort schon so oft und hab den Burger noch nicht einmal gesehen. Bei welchem Lokal gibts den zu kaufen? Beim Schweizerhaus im Prater? https://www.xxl-restaurant.at/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 https://www.xxl-restaurant.at/ Danke ... Vielleicht schau ich ja am Wochenende dort hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Bitte wieder zum Thema kommen, denn hier geht es immer noch um Bilder von euch und nicht um Burger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPalocke Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 -Ohne Worte- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 So Leute. Ich reihe mich jetzt auch mal dazu.Und zeige euch ein Bild von mir für euch war das jetzt so schwer? Sieht doch gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 war das jetzt so schwer? Sieht doch gut aus Wie, was schwer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wie, was schwer ? Irgendwie hab ich mit bekommen das du uns kein Bild zeigen wolltest weil du "uns" nicht vertraust und so? Oder wie war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Irgendwie hab ich mit bekommen das du uns kein Bild zeigen wolltest weil du "uns" nicht vertraust und so? Oder wie war das? o:o und was ist mit dir :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Irgendwie hab ich mit bekommen das du uns kein Bild zeigen wolltest weil du "uns" nicht vertraust und so? Oder wie war das? Ah ja ja, genau. Du hast es genau auf den Punkt getroffen So, die nächsten Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 o:o und was ist mit dir :emot-raise: Schluss jetzt! Wird sonst OT :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 An die Mädels: Heiratsanträge bitte per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 An die Mädels: Heiratsanträge bitte per PN Warts ab bis Pollyplastics das sieht.. dann wirst du bestimmt von ihr gestalked! ..uhm ein Höxteraner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Warts ab bis Pollyplastics das sieht.. dann wirst du bestimmt von ihr gestalked! ..uhm ein Höxteraner! Na zum Glück kenne ich diesen User leider nicht^^ Edit: ach die. Hm. Ich nehme an, dass ist irgendein Insider bei euch Und wo kommst du her? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Warts ab bis Pollyplastics das sieht.. dann wirst du bestimmt von ihr gestalked! ..uhm ein Höxteraner! Keine Ahnung was du mir damit sagen willst, Dennis, aber nein, das stimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Na zum Glück kenne ich diesen User leider nicht^^ Edit: ach die. Hm. Ich nehme an, dass ist irgendein Insider bei euch Und wo kommst du her? ^^ Paderborn. Naja oke nicht ganz, bin schon fast an der Grenze zum Kreis Höxter. Keine Ahnung was du mir damit sagen willst, Dennis, aber nein, das stimmt nicht. Ach komm schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Paderborn. Naja oke nicht ganz, bin schon fast an der Grenze zum Kreis Höxter. Ach komm schon Hm nagut^^ solange du nicht aus einem Stinkedorf wie Lüchtringen oder ähnliches kommt ist alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.