Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So...ein neues von mir...mein Outfit für den kommenden Abi-Ball Ich seh doch fast wie Barney Stinson aus oder ? schön auch mal ein anderen Löwe hier im Forum zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die Haare sind dunkler, der Scheitel ist aber der selbe......und Du hast eine neue Brille:). Kommt vermutlich vom Wachs Auf die musste ich lange warten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 schön auch mal ein anderen Löwe hier im Forum zu sehen haha ja hast recht...weit verbreitet sind sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 da hast du recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich und meine Freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ihr habt ja den gleichen Haarschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ihr habt ja den gleichen Haarschnitt und ich dachte.. geschwister? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Schau ich zwar leicht blöd, aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Schau ich zwar leicht blöd, aber egal. irgendwie so ungewollt das foto wa? btw das crysis poster hängt schief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Jupp, muss mich kaiba anschließen... wer hat dich gezwungen das Foto zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Du stehst so krumm. Mach mal was für den unteren Rücken! Und wenn du schon dabei bist, arbeite am Lat für eine schöne V-Form. Und die Deltoids, mein lieber Mann die Deltoids. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Du stehst so krumm. Mach mal was für den unteren Rücken! Und wenn du schon dabei bist, arbeite am Lat für eine schöne V-Form. Und die Deltoids, mein lieber Mann die Deltoids. Übertreiben kann mans auch . Wieso schreibst du Deltoids? Das ist doch die Schulter, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 hnhnhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 irgendwie so ungewollt das foto wa? btw das crysis poster hängt schief Ja hängt schief, aber zu faul es zu ändern. ^^ Jupp, muss mich kaiba anschließen... wer hat dich gezwungen das Foto zu machen? Hab ich aus langerweile gemacht. Du stehst so krumm. Mach mal was für den unteren Rücken! Und wenn du schon dabei bist, arbeite am Lat für eine schöne V-Form. Und die Deltoids, mein lieber Mann die Deltoids. Ok danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 XXL BURGER 2KG und 2L BEER :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 XXL BURGER 2KG und 2L BEER :biggrin5: wtf is das geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 XXL BURGER 2KG und 2L BEER :biggrin5: na dann guten hunger cry :biggrin5: hast ihn denn auch ganz aufgegessen ? ö.ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wtf is das geil wahr sau legga :biggrin5: na dann guten hunger cry :biggrin5:hast ihn denn auch ganz aufgegessen ? ö.ö ne 1kg gleich ander kg morgen so wahrs :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wahr sau legga :biggrin5:ne 1kg gleich ander kg morgen so wahrs :biggrin5: joa so kann manns auch machen mhm ich glaub ich geh mir zum wochende auch mal so nen XXL Burger holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 XXL BURGER 2KG und 2L BEER :biggrin5: o.0 Wo gibt's den ? Da muss ich hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.