The_Assassin Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Fail. Und ich dachte mir schon, wie kann er sich nur so gut verkleiden und diese Mimik. Haha :'> dachte ich mir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 MUT ZUR HÄSSLICHKEIT (vllt setzt es sich ja durch^^) Wieso? Der Baum ist doch schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 MUT ZUR HÄSSLICHKEIT (vllt setzt es sich ja durch^^)Furchtbares Bild, sehr ungünstig fotografiert. Ich bestehe normalerweise nicht nur aus Nase ich sehe eine karriere bei calvin klein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 MUT ZUR HÄSSLICHKEIT (vllt setzt es sich ja durch^^)Furchtbares Bild, sehr ungünstig fotografiert. Ich bestehe normalerweise nicht nur aus Nase Wieso? Du bist doch von einem attraktiven Menschen kaum zu unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wieso? Du bist doch von einem attraktiven Menschen kaum zu unterscheiden. :emot-what: Deine Sprüche sind ja sooo verletzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 :lol: ich sehe eine karriere bei calvin klein^^Hollister, Hollister!!!!!Das Bild sieht ja mal genial aus. Hast du sonst nen Iro? Nene, hab keinen iro. Leg sie nach hinten bzw seitlich nach hinten,, oder son bissl tolle-like nach oben elviiis was los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 :lol:Hollister, Hollister!!!!! nein, bitte nicht. ich will da noch einkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ach, wo hast du denn mein Bild aus den Kindertagen ausgegraben? Du hast vergessen anzurufen und mir zu sagen wie lange ich noch lebe! Sicher? Hmmmm...Memo an mich: Strichlisten führen. Applaus, Applaus^^Und die Pose ist echt genial, aber wir wissen ja, dass du auch ne hübsche bist Danke Ungelogen, The Ring war das erste was mir hierbei eingefallen ist Einfach zu genial das Bild ketuekis Bild ist einfach zu göttlich Da bekommt man wirklich schon fast Angst. Sollt ihr alle auch haben *ggg* :'> bei dem the ring bild muisste ich lachen^^aber trotzdem das is ja normal beim haare färben hab da genug bilder gesehn^^ es ist episch Man könnte euch beide doch locker in eine Horde voller Zombies stecken und sie würden niemals merken, dass ihr nicht zu ihnen gehört.Beide Gesichtsausdrücke... zum Totlachen. Hmmmmm da kommt mir eine Idee... ----------------------------------------------------------------------- Und färbt man sich die Haare zuende und klatscht bischen Schminke ins Gesicht MUT ZUR HÄSSLICHKEIT (vllt setzt es sich ja durch^^)Furchtbares Bild, sehr ungünstig fotografiert. Ich bestehe normalerweise nicht nur aus Nase Mehr Helm als Nase und bist ja wohl nur etwas geblendet Da kann ich genauso schöne Grimassen ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ach, wo hast du denn mein Bild aus den Kindertagen ausgegraben?Sicher? Hmmmm...Memo an mich: Strichlisten führen. Danke Sollt ihr alle auch haben *ggg* :'> Hmmmmm da kommt mir eine Idee... ----------------------------------------------------------------------- Und färbt man sich die Haare zuende und klatscht bischen Schminke ins Gesicht cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 That's me (Auch wenn man nicht viel erkennt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 "Und färbt man sich die Haare zuende und klatscht bischen Schminke ins Gesicht " ...dann sieht das alles ganz anders aus ^^ sieht gut aus, ohne grimassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aoichou Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 na, ich seh ja noch gar keine Faschingsbilder [ATTACH]11341[/ATTACH] der Möchtegernkapitän rechts bin ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 cool ...dann sieht das alles ganz anders aus ^^sieht gut aus, ohne grimassen Danke euch beiden That's me (Auch wenn man nicht viel erkennt) Ein wirklich schönes Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 na, ich seh ja noch gar keine Faschingsbilder [ATTACH]11341[/ATTACH] der Möchtegernkapitän rechts bin ich! Oh Gott, ein Duckface ... aber Du siehst hübsch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 That's me (Auch wenn man nicht viel erkennt) Und wo ist die "Katze"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ein wirklich schönes Bild Danke dir:) Und wo ist die "Katze"? Oh man Bleedy:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Verstehe das jetzt nicht Welche Katze? Ist das mit diesen Facebook Bildern verbunden wo man die Katze suchen muss oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aoichou Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Oh Gott, ein Duckface ... aber Du siehst hübsch aus das "oh gott" kann ich sehr gut verstehen, zum glück ist das nicht meins und dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 na, ich seh ja noch gar keine Faschingsbilder [ATTACH]11341[/ATTACH] der Möchtegernkapitän rechts bin ich! Seht doch hübsch aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 na, ich seh ja noch gar keine Faschingsbilder [ATTACH]11341[/ATTACH] der Möchtegernkapitän rechts bin ich! Die Rechte sieht Mischa Barton auf dem Bild sehr ähnlich. Edit: Also du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.