Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dann tu's doch. Mut zur Häßlichkeit^^Da fällt mir ein... ich lade nachher nochmal eins hoch Wie ich solche Sprüche liebe :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dann tu's doch. Mut zur Häßlichkeit^^Da fällt mir ein... ich lade nachher nochmal eins hoch mut zur hässlichkeit wtf? beim haare färben macht niemand ne wirklich fotoreife pose also von dem her nur zu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 MuXu96 hast du von dir schon einmal ein bild gepostet? Da du dich hier nur unterhältst und spässe machst! Den sinn dieses threads hast du woll nicht begriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 MuXu96 hast du von dir schon einmal ein bild gepostet? Da du dich hier nur unterhältst und spässe machst! Den sinn dieses threads hast du woll nicht begriffen ja habe ich ist wohl aber schon lange untergegangen hab das bild jetz nochma reingemacht, vllt klappt es hoffe doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 MuXu96 hast du von dir schon einmal ein bild gepostet? Da du dich hier nur unterhältst und spässe machst! Den sinn dieses threads hast du woll nicht begriffen https://forum.trophies-ps3.de/2732428-post1022.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 https://forum.trophies-ps3.de/2732428-post1022.html wie findet man so alte beiträge?^^ du schaust dir sicher nicht den ganzen thread durch^^ dachte das bild von eben hatte ich auch hochgeladen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wie findet man so alte beiträge?^^ du schaust dir sicher nicht den ganzen thread durch^^dachte das bild von eben hatte ich auch hochgeladen^^ Geh auf Thema durchsuchen, dann erweiterte Suche, da kannst du den Usernamen eingeben, dann werden alle Beiträge von dem User in dem Thread angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Geh auf Thema durchsuchen, dann erweiterte Suche, da kannst du den Usernamen eingeben, dann werden alle Beiträge von dem User in dem Thread angezeigt. shame on me.. das ich das nicht wusste danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ehm joar Ich auch mal ne + Freundin <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 PS: ich will jan icht schleimen aber ich bin immernoch der meinung das es hier keine nicht hübschen zockerinnen gibt^^ OK. Wer möchte uns vom Gegenteil überzeugen? :emot-raise: Ich könnte ein Bild von mir posten, wenn ich mir gerade die Haare färbe. Da kriege ich ja selbst Angst vor mir *OMG* Dann tu's doch. Mut zur Häßlichkeit^^ mut zur hässlichkeit wtf? beim haare färben macht niemand ne wirklich fotoreife pose also von dem her nur zu^^ So, habe das Bild meiner Haarfärberei rausgekramt und ungeschminkt bin ich auch noch drauf. Schande, schande, Schreck. Aber bin ja selbst schuld. Also, MUT ZUR HÄSSLICHKEIT Naja, so laufe ich natürlich nicht draußen rum und zu meiner Rettung verkleinere ist da Bild auch noch ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So, habe das Bild meiner Haarfärberei rausgekramt und ungeschminkt bin ich auch noch drauf. Schande, schande, Schreck. Aber bin ja selbst schuld. Also, MUT ZUR HÄSSLICHKEIT Naja, so laufe ich natürlich nicht draußen rum und zu meiner Rettung verkleinere ist da Bild auch noch ein wenig Du hast vergessen anzurufen und mir zu sagen wie lange ich noch lebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So, habe das Bild meiner Haarfärberei rausgekramt und ungeschminkt bin ich auch noch drauf. Schande, schande, Schreck. Aber bin ja selbst schuld. Also, MUT ZUR HÄSSLICHKEIT Naja, so laufe ich natürlich nicht draußen rum und zu meiner Rettung verkleinere ist da Bild auch noch ein wenig Applaus, Applaus^^ Und die Pose ist echt genial, aber wir wissen ja, dass du auch ne hübsche bist Hab's gestern ganz vergessen aber heut such ich mal ein schlimmes von mir raus. Muss dafür leider nicht lange suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So, habe das Bild meiner Haarfärberei rausgekramt und ungeschminkt bin ich auch noch drauf. Schande, schande, Schreck. Aber bin ja selbst schuld. Also, MUT ZUR HÄSSLICHKEIT Naja, so laufe ich natürlich nicht draußen rum und zu meiner Rettung verkleinere ist da Bild auch noch ein wenig Ungelogen, The Ring war das erste was mir hierbei eingefallen ist Einfach zu genial das Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ketuekis Bild ist einfach zu göttlich Da bekommt man wirklich schon fast Angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So, habe das Bild meiner Haarfärberei rausgekramt und ungeschminkt bin ich auch noch drauf. Schande, schande, Schreck. Aber bin ja selbst schuld. Also, MUT ZUR HÄSSLICHKEIT Naja, so laufe ich natürlich nicht draußen rum und zu meiner Rettung verkleinere ist da Bild auch noch ein wenig bei dem the ring bild muisste ich lachen^^ aber trotzdem das is ja normal beim haare färben hab da genug bilder gesehn^^ es ist episch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 MUT ZUR HÄSSLICHKEIT (vllt setzt es sich ja durch^^) Furchtbares Bild, sehr ungünstig fotografiert. Ich bestehe normalerweise nicht nur aus Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So, habe das Bild meiner Haarfärberei rausgekramt und ungeschminkt bin ich auch noch drauf. Schande, schande, Schreck. Aber bin ja selbst schuld. Also, MUT ZUR HÄSSLICHKEIT Naja, so laufe ich natürlich nicht draußen rum und zu meiner Rettung verkleinere ist da Bild auch noch ein wenig Man könnte euch beide doch locker in eine Horde voller Zombies stecken und sie würden niemals merken, dass ihr nicht zu ihnen gehört. Beide Gesichtsausdrücke... zum Totlachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Man könnte euch beide doch locker in eine Horde voller Zombies stecken und sie würden niemals merken, dass ihr nicht zu ihnen gehört.Beide Gesichtsausdrücke... zum Totlachen. Dir ist aber schon klar, dass das zweite Bild aus der Parodie von "The Ring" ist, oder? Edit: Kann auch sein, dass das Bild aus dem echten The Ring ist ^^ Keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Dir ist aber schn klar, dass das zweite Bild aus der Parodie von "The Ring" ist, oder? Fail. Und ich dachte mir schon, wie kann er sich nur so gut verkleiden und diese Mimik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.