Philipp94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 naja dann hau ich mich auch mal rein (foto ist etwas alt aber kaum verändert )ich denke und ich hoffe man kann mit dem bild leben Warum denn ?. Dich kann man doch angucken, im Gegensatz zu denen die ich sonst so in meinem Leben getroffen habe (hab dich ja nicht getroffen aber du weißt was ich meine). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 naja dann hau ich mich auch mal rein (foto ist etwas alt aber kaum verändert )ich denke und ich hoffe man kann mit dem bild leben Schau doch nicht so böse, du bist doch 'ne Hübsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Schau doch nicht so böse, du bist doch 'ne Hübsche vielleicht ist gerade der böse blick das hübsche an ihr wir wissens nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 vielleicht ist gerade der böse blick das hübsche an ihr wir wissens nicht ! Das weiß man erst, wenn man das Lächeln gesehen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 das lächeln kommt mit einem neuen bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Zockerinnen sind selten. Und hübsche Zockerinnen noch viel mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Zockerinnen sind selten. Und hübsche Zockerinnen noch viel mehr. Schleimer sind dafür umso häufiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Schleimer sind dafür umso häufiger Das stimmt. Auch wenn es etwas komisch ist, wenn hier mal eine Frau etwas postet und dann 20 Leute auf ":drool5:" sind, fühlen sie sich sicher geschmeichelt und freuen sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wobei das auch weniger geworden ist. Wenn man hier als Frau vor einem Jahr noch ein Foto gepostet hat, sind hier direkt 10 Seiten vollgeschrieben gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich bitte euch, als ob schöne zockerinnen hier eine seltenheit sind ich habe hier bisjetzt nur bilder von attraktiven zockerinnen gesehn. *schleim*^^ schönes forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich bitte euch, als ob schöne zockerinnen hier eine seltenheit sind ich habe hier bisjetzt nur bilder von attraktiven zockerinnen gesehn. *schleim*^^ schönes forum Leute, Füße hoch der kam sehr flach Ich glaub ich würde mich als Frau etwas genervt fühlen wenn sich gleich 10 oder x viele Leute an meinem Bild erfreuen mit etwas zwiespältigen aussagen. Finde ich aber toll, dass Frauen auch mehr presänz in dieser Form der Unterhaltung bekommen. So kann man nicht mehr von Typischem Jungskram reden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Finde ich aber toll, dass Frauen auch mehr presänz in dieser Form der Unterhaltung bekommen. So kann man nicht mehr von Typischem Jungskram reden! Doch. Die Mehrheit ist einfach noch zu groß. Obwohl ich denke, dass es einen höheren Frauenprozentanteil an Zockerinnen gibt als sich hier präsentieren. Vermutlich, weil Trophäen noch spezieller sind und schon mal viele Casual-PS3-Spieler ausschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Leute, Füße hoch der kam sehr flach Ich glaub ich würde mich als Frau etwas genervt fühlen wenn sich gleich 10 oder x viele Leute an meinem Bild erfreuen mit etwas zwiespältigen aussagen. ich zitiere mal die gute vani: Du willst im Forum kein Mädchen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ach so schlimm ist es hier doch garnicht Da finde ich die Anmachen per PSN nerviger, wenn so einige "werte" Herren einen mal über's Headset hören. " Ach du bist eine Frau? Schickst mal ein Bild von dir? Ich such übrigens 'ne Freundin" WTF Ö__ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kriegt euch mal wieder ein ^^ Habt ihr noch nie ein/e Mädchen/Frau gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kriegt euch mal wieder ein ^^ Habt ihr noch nie ein/e Mädchen/Frau gesehen? Es ist echt manchmal lächerlich,gestern bei MW3 über Headset einen gehört der sich daran aufgeilt das eine Frau in der Lobby gelacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kriegt euch mal wieder ein ^^ Habt ihr noch nie ein/e Mädchen/Frau gesehen? Ich finde es weder ungewöhnlich, noch schlimm, wenn ein Haufen Kerle postet, dass ein/eine Mädchen/Frau gut aussieht. Das ist auf Facebook weitaus schlimmer. Vorallem hat es nichts damit zu tun, dass das eine Gaming Community ist. (Vorallem wir sollten doch Abstand von dämlichen Klischees nehmen ) Ich sag das blos, weil das hier immer nach dem selben Schema abläuft: Weiblicher User postet Bild -> ein paar User äußern sich positiv dazu -> Weitere User kommen mit "Habt ihr etwa noch nie ne Frau gesehen, bla..." ist ziemlich nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Manche weibliche Zockerinnen wollen aber genau diese spezielle Behandlung der männlichen Partie. Aufmerksamkeit hat sich immerhin in der Neuzeit als das Überlebensgut für die Menschen entwickelt.. Vorallem wenn das Profil so etwas sagt wie Biografie bin weiblich das reicht Nimm es nicht persönlich Die Idee muss schließlich weiterleben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich finde es weder ungewöhnlich, noch schlimm, wenn ein Haufen Kerle postet, dass ein/eine Mädchen/Frau gut aussieht. Das ist auf Facebook weitaus schlimmer. Vorallem hat es nichts damit zu tun, dass das eine Gaming Community ist. (Vorallem wir sollten doch Abstand von dämlichen Klischees nehmen ) Ich sag das blos, weil das hier immer nach dem selben Schema abläuft: Weiblicher User postet Bild -> ein paar User äußern sich positiv dazu -> Weitere User kommen mit "Habt ihr etwa noch nie ne Frau gesehen, bla..." ist ziemlich nervig Ich finde es aber nervig, wenn hier 1 1/2 lange nur gepostet wird, wie "hübsch" die Person doch sei und vor allem wenn da noch so Kommentare rankommen. Wer hat hier irgendwas davon gesagt, dass das wegen der Gaming Thematik entsteht? Niemand sprach hier in irgendeiner Form von Klischees. Lassen wir das Offtopic jetzt. Wer Lust auf Disskusionen hat kann das gerne auf seiner Pinnwand erledigen nun zurück zu den Bildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich finde es aber nervig, wenn hier 1 1/2 lange nur gepostet wird, wie "hübsch" die Person doch sei und vor allem wenn da noch so Kommentare rankommen.Wer hat hier irgendwas davon gesagt, dass das wegen der Gaming Thematik entsteht? Niemand sprach hier in irgendeiner Form von Klischees. Lassen wir das Offtopic jetzt. Wer Lust auf Disskusionen hat kann das gerne auf seiner Pinnwand erledigen nun zurück zu den Bildern. Lass doch ein Forum mal Forum sein, ein Forum ist dazu da, dass jemand etwas in den Raum stellt (hier in Form von Bildern) und andere darauf reagieren (hier in Form von Kommentaren zu den Bildern). Das man da auch mal ein bisschen abschweift gehört dann auch dazu, solange es nicht zu sehr ausartet. Natürlich kann man das alles auch auf der Pinnwand diskutieren, aber dann ist das Forum auch überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.