Froozen_Bel Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Na dann bin ich auch mal dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich mache auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 die frau hat eine wunderschöne haarfarbe *__________* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 also mir gefallen ja mehr die Farben der Blumenkette:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 die frau hat eine wunderschöne haarfarbe *__________* Die waren mal orange......... also mir gefallen ja mehr die Farben der Blumenkette:-) Meine Haare hatten die Farben der Halskette nur hat der Schneefall meine Frisur kaputt gemacht:facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich poste dann auch mal ein Bild von mir.^^ Klappt irgendwie nicht, wenn ich die Grafik einfügen will, deswegen einfach mal der Link. https://www.imagebanana.com/view/e6dnu9ay/10012012203.jpg Ich weis, die Piercings sehn momentan net so toll aus, aber da sind die Schmuckstücke die ich tragen muss, bis die Wunde verheilt ist. In ein paar Wochen kommen die richtigen Teile drauf.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich poste dann auch mal ein Bild von mir.^^ Klappt irgendwie nicht, wenn ich die Grafik einfügen will, deswegen einfach mal der Link. https://www.imagebanana.com/view/e6dnu9ay/10012012203.jpg Ich weis, die Piercings sehn momentan net so toll aus, aber da sind die Schmuckstücke die ich tragen muss, bis die Wunde verheilt ist. In ein paar Wochen kommen die richtigen Teile drauf.^^ Du hast da nen Blauen Fleck am Zeigefinger, oder sehe ich das Falsch ? Ich beneide dich um deinen Haartyp .. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hmm wo genau meinst du denn? Da an der Spitze neben dem Nagel oder des in der Mitte vom Finger? Wenn du das neben dem Nagel meinst, kann gut sein dass das n blauer Fleck ist. Ich beneide dich um deinen Haartyp .. ! Haha danke.^^ Wenn ich draussen bin, gucken mich alle immer dumm an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hmm wo genau meinst du denn? Da an der Spitze neben dem Nagel oder des in der Mitte vom Finger? Wenn du das neben dem Nagel meinst, kann gut sein dass das n blauer Fleck ist. Haha danke.^^ Wenn ich draussen bin, gucken mich alle immer dumm an. In der Mitte vom Finger, ich meine mit dem Haartyp nicht die Farbe eher die Struktur der Haare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ne das is kein blauer Fleck Hab mich da, als ich klein war, iwie verbrannt und des verheilt nichtmehr. Aso ok. Dachte du meinst die Farbe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mal wieder eins von mir, hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 du hast lange haare bekommen (oben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Joa... Seiten bleiben kurz oben warnse schon bis auf Augenlänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Mal was neues aber nichts tolles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Mal was neues aber nichts tolles. das streber vorzeigemodell nee ich mach nur spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 auch mal paar neue von mir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Meiner einer @ work Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 sind deine Haare echt oder Extensions?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 du hast dich sehr verändert seit deinem letztem post nein, ich mache nur Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.