uprisen257 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 sieht doch gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Oh Nein! Meine stahlharte Mimikikone wurde gebrochen Haptism was hast du da blos getan ? Mir gefällts sieht nett aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Man mag es kaum glauben.Ich habe Cloud genervt, so wie er mich immer nervt, und zum lachen gebracht.Ja, ihr lest richtig. Ein lachender Cloud! Alles dank mir. Und ja, das Foto poste ich mit seinem Einverständnis https://i39.tinypic.com/14wvg5f.jpg Sieht doch gut aus, man muss zwar zweimal hinschauen aber das scheint er zu sein Wie hast du das denn geschafft? Bestimmt mit ner Feder unter den Achseln gekitzelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wie scheiße es aber auch aussieht Ganz ehrlich Cloud?? Sieht wirklich gut aus! Aber man sieht den Kopf bestimmt nur, weil du dich mit den Händen irgendwo festgekrallt hast und dich wehren wolltest Ich glaub ich weiß wie Haptism ihn zum lachen gebracht hat, aber das sag ich hier lieber nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Nö, der wohnt doch zu weit weg, als dass ich ihn kitzeln könnte. Mir fiel halt bei seinem letzten Bild ein, dass er es immer noch nicht gelernt hat zu lachen und dass das hier alle ganz furchtbar finden. Dann habe ich einen Plan ausgeheckt um allen zu beweisen, dass bestimmt auch der "superharte Cloud" die Gabe des Lachens hat. Hab ihn gezwungen, die Cam anzumachen. Dann hab ich lustige Dinge gesagt und das Werk war vollbracht Und das alles nur, weil ihr euch immer über sein nicht vorhandenes Lächeln beschwert habt Damit ist meine Mission erfüllt, und alle im Forum sind glücklich. Oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Man mag es kaum glauben.Ich habe Cloud genervt, so wie er mich immer nervt, und zum lachen gebracht.Ja, ihr lest richtig. Ein lachender Cloud! Alles dank mir. Und ja, das Foto poste ich mit seinem Einverständnis https://i39.tinypic.com/14wvg5f.jpg Damit geht eine Ära zu Ende... verdammt Der emotionslose Cloud war hier schon sowas wie ein Running Gag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wird aber wohl das einzigste bleiben Hoffe ich jedenfalls. ^^ Naja danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 clouds smilies lachen irgendwie immer, nur er selbst nicht Ich glaub ich weiß wie Haptism ihn zum lachen gebracht hat, aber das sag ich hier lieber nicht :Dhaptism ist vergeben, also würde ich deine theorie hiermit widerlegen ja, ich muss zum frisör o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 So wie ich Deus kenne, meinte er was anderes.. Also zumindest glaube ich das, weil wir ein paar ziemlich dämliche Insider haben :'> Diese Brille steht dir ausgezeichnet, uppi! Neuer Freizeitlook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 haptism ist vergeben, also würde ich deine theorie hiermit widerlegen Darauf hätte ich auch nie hinausgewollt Übrigens kommst du gut als Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 öhm ja denn bin ich mal soo frei, nen richtiger Grieche! Attention pl0x! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hier auch mal was von mir...EInmal ein ein Jahr altes Foto (lange Haare) und ein aktueleres. hier das andere...sorry für doppelpost, aber anders gings auf meinem pc nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hier auch mal was von mir...EInmal ein ein Jahr altes Foto (lange Haare) und ein aktueleres. siehst jake aus two and a half man total ähnlich:o also auf dem älteren foto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 siehst jake aus two and a half man total ähnlich:o also auf dem älteren foto... Das ist auch der Vergliech: Links Jake, Rechts Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das ist auch der Vergliech: Links Jake, Rechts Ich Ich dachte das das rechte Foto auch Jake ist oO. Krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich dachte das das rechte Foto auch Jake ist oO.Krass Das beste ist immernoch, dass das mir das nie aufgefallen ist, erst ner Freundin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 cja, ich muss zum frisör o: und die brille abnehm, ist ja schrecklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ja, ich muss zum frisör o: (10zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich (grieche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Find das Bild mit dem Hintergrund total gelungen! Ich liebe so Fotos mit der Sonne zwischen den Bäumen Ich liebe mein Android Shirt, der Robo ist so süß. Auch wenn man es auf dem Foto nicht ganz erkennen kann: Danke dir ! Man war ich lang nimmer hier drin Und Haptism: Ich LIEBE dich für das Android-Short Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.