kaiba1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich mit meinem/r Cousin/e. Da wird mir gleich wieder klar, wie klein ich bin:emot-what:[ATTACH]10943[/ATTACH] du guckst da ja mal so garnicht fröhlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 du guckst da ja mal so garnicht fröhlich wenigstens kein aufgesetztes lächeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 <3 Wie alt ist Sie, wenn man Fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 eigendlcih einfach ich liebe altes und da war es klar das die Historischen Ampeln ins Wohnzimmer kommen:smile:wunderschön!! die 50er jahre Ein Prachtexemplar :'> EDIT: Soll nicht böse gemeint sein Finde dein Hobby interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Schönes Bild Danke^.^ Da wäre doch auch mal ein Lächeln drin gewesen. Ein halbes Lächeln ist besser als gar kein Lächeln ;p du guckst da ja mal so garnicht fröhlich Um ehrlich zu sein mein Freund, dass ist eig. mein fröhlicher Blick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie alt ist Sie, wenn man Fragen darf? Gleich alt wie ich, 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Um ehrlich zu sein mein Freund, dass ist eig. mein fröhlicher Blick Ich wollte schon schreiben dass du so traurig guckst weils dir nicht gefällt klein zu sein , aber hey "In der kürze liegt die Würze" und "Lieber klein und zackig als groß und dappig"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich wollte schon schreiben dass du so traurig guckst weils dir nicht gefällt klein zu sein , aber hey "In der kürze liegt die Würze" und "Lieber klein und zackig als groß und dappig"! Guter Spruch, werd ich mir mal hinter die Ohren schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudZack Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Tja, das wäre dann wohl ich - im schönsten Stadion der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Tja, das wäre dann wohl ich - im schönsten Stadion der Welt Schalke? Ne Spaß Kann doch nur der BVB sein, oder PS: Gutes Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudZack Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Schalke? Ne Spaß Kann doch nur der BVB sein, oder PS: Gutes Bild Thx, war auch ein schöner Tag Und ist natürlich nicht Sch*hust*ke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wie alt ist Sie, wenn man Fragen darf? welche von beiden meinst : D spass ^^ ------------------------- BVB stadion <333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich mit meinem/r Cousin/e. Da wird mir gleich wieder klar, wie klein ich bin:emot-what:[ATTACH]10943[/ATTACH] nettes bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 nettes bild Danke Cry:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hol den Thread mal wieder hoch Ich müsste mal wieder zum Friseur, sieht man hier nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 der cloud lacht sogar mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 der cloud lacht sogar mal Wo siehst du da bitte ein lachen :confused: Ist doch sein Standartblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja, ich frag mich auch, wo da das Lachen sein soll. Er guckt sogar noch düsterer als sonst... ich glaube Uppi hat die Hoffnung schon aufgegeben und sieht Gespenster Timm Thaler Undercover im TPS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wo siehst du da bitte ein lachen :confused:Ist doch sein Standartblick Glaub er meint das Ironisch Jaja vielleicht seht ihr es irgendwann mal...:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glaub er meint das Ironisch correct Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.