Schakka2009 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wieso hörst du so kurz vor 100 auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wieso hörst du so kurz vor 100 auf? es gibt kaum noch etwas was ich nicht habe und was ich nicht habe, dadran zukommen ist fast unmachbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Naja mit 98 Ampeln in der Bude reichts auch langsam mal...^^ Da gibts Ortschaften die haben weitaus weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also ich würde noch die 100 machen. Das muss sein. Das ist als hättest du 98 Platins und Megamind und Wolkig liegt bei dir noch unplatiniert herum. Dann würdest du doch auch die 2 Platins schnell machen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Er hatte doch bereits geschrieben dass es fast unmachbar für ihn ist an neue Ampeln zu kommen... demnach ist der Vergleich mit Megamind und Wolkig eher schlecht, wenn dann müsstest Warhawk und Ninja Gaiden nehmen oder so Und darauf hat er wohl keinen Bock^^ Find aber auch du solltest die 100 anstreben, jetzt hast du schon so viel. Dann kannst du überall sagen du hast ne 100-Ampel-Sammlung, klingt doch viel cooler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kann man fehlende Ampeln nicht einfach von irgendeiner Kreuzung abschrauben? Oder fehlen dir eher noch ältere Modelle, die nicht mehr in Verwendung sind? Sry für OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 98 Ich habe aufgehört zusammeln Krass! Ich krieg schon die Krise, wenn ich vor einer stehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Krass! Ich krieg schon die Krise, wenn ich vor einer stehe! bester spruch zum ganzen thema :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Krass! Ich krieg schon die Krise, wenn ich vor einer stehe! für dich eine Grüne Ampel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 :emot-h: Echt cooles Hobby! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Vielleicht findest ers ja gemütlich. Würde ich persönlich en Scheiß drauf geben, wenns jemandem nicht gefällt. Aber da tickt ja jeder anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Eigentlich hängt doch Deine ganze Wohnung damit voll, oder? Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass ein gemütliches Wohnfeeling entstehen kann, wenn überall solche Teile stehen, liegen und hängen. Dazu dann noch die ganzen Spielekonsolen. Klingt aber schon fast vorwurfsvoll. Ich kann aber auch falsch liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich habe nur noch 12 historischeampeln im wohnzimmer und rest im Keller eingelagert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich habe nur noch 12 historischeampeln im wohnzimmer und rest im Keller eingelagert War es schwer sich zu entscheiden bei der geringen Anzahl welche in der Wohnung bleiben durften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 War es schwer sich zu entscheiden bei der geringen Anzahl welche in der Wohnung bleiben durften? eigendlcih einfach ich liebe altes und da war es klar das die Historischen Ampeln ins Wohnzimmer kommen:smile: wunderschön!! die 50er jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich mit meinem/r Cousin/e. Da wird mir gleich wieder klar, wie klein ich bin:emot-what: [ATTACH]10943[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich mit meinem/r Cousin/e. Da wird mir gleich wieder klar, wie klein ich bin:emot-what:[ATTACH]10943[/ATTACH] Schönes Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich mit meinem/r Cousin/e. Da wird mir gleich wieder klar, wie klein ich bin:emot-what:[ATTACH]10943[/ATTACH] Da wäre doch auch mal ein Lächeln drin gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 <3 Angeber :D Aber sonst sehr schönes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.