Spongebob Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Coole Frisur Mann, da sieht man mal wieder, wie doch hier im Forum Generationen aufeinander treffen.... ich alter Sack habe noch nicht mal die blasseste Ahnung, was ein "Emo" ist oder wäre https://de.wikipedia.org/wiki/Emo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 https://de.wikipedia.org/wiki/Emo Auf die Idee hätte ich auch kommen können, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Auf die Idee hätte ich auch kommen können, danke kein problem kannst ja mal bei google bilder emo eingeben und dir diese emo gestalten ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hab' ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Dachte erst zwei Frauen küssen sich. Dann fiel mir auf dass es Uprisen gepostet hat. Selbiges dachte auch ich mir. Hab mal einen Türken in der Grundschule gesehen der einen Bart hat.Ist halt von Region zu Region anders in der Welt. (Natürlich nichts gegen Türken ) Heutzutage muss man soetwas in der Klammer wohl dazusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Dachte erst zwei Frauen küssen sich. Dann fiel mir auf dass es Uprisen gepostet hat. Und dann dass nicht er ihr die Hand ans Gesicht legt beim küssen, sondern sie ihm. haha. Made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 It's a me! Welcher von denen bin ich? Mein nächstes Bild kommt so in 6 Monaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 It's a me! Welcher von denen bin ich? Mein nächstes Bild kommt so in 6 Monaten. Hoffe mal das schwarze Strichmännchen auf dem Schild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Woher hast du's nur erraten? Ich dachte, ich wär dort hinten unauffällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mein nächstes Bild kommt so in 6 Monaten. Was hast Du Dir gebrochen dabei? Kannste keine Kamera mehr halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Was hast Du Dir gebrochen dabei? Kannste keine Kamera mehr halten? Mal 'n Tipp, ich springe im Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 er genießt nur noch 6 monate sein leben als verkehrsschild, bevor er sich wieder dem "blitzen" von passanten widmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mal 'n Tipp, ich springe im Bild. Du bist der Linke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mal 'n Tipp, ich springe im Bild. Jo, war mir klar Aber wegen der 6 Monate...... Man nutzt beim Fotografieren ja die Arme (Hände), nicht die Beine..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 It's a me! Welcher von denen bin ich? Mein nächstes Bild kommt so in 6 Monaten. Der Linke, ganz klar;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Werden hier keine Fotos mehr gepostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Werden hier keine Fotos mehr gepostet ? könntest ja auch mal eines reinsetzen wenn du dich traust, dafür gibt es diesen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bleedy sag jetzt Rechts oder Links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bleedy sag jetztRechts oder Links Na, der Linke. Der Rechte ist mein Sklave und tut alles was ich ihm sage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Dann einmal ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.