The_Assassin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das hat damit gar nichts zu tun Hab mal einen Türken in der Grundschule gesehen der einen Bart hat. Ist halt von Region zu Region anders in der Welt. (Natürlich nichts gegen Türken ) Natürlich hat der Bartwuchs etwas mit Testosteron zutun!? Guckst du hier Erstmal informieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 So Schluss jetzt die Diskussion über uprisen's Bartwuchs. Back To Picture Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Und nein, ich bin KEIN Emo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Und nein, ich bin KEIN Emo. Natürlich bist du kein Emo...Du trägst ja auch weiß :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Schicker Pulli! Oder Hoodie oder wie man heut zu Tage sowas nennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Und nein, ich bin KEIN Emo. Wie geil ist das denn, dir hab ich mich ja mal ganz anders vorgestellt^^ Achja, willkommen im Club der... ach nee, du meintest ja... egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Natürlich bist du kein Emo...Du trägst ja auch weiß :D Ausnahmsweise schon:D Schicker Pulli!Oder Hoodie oder wie man heut zu Tage sowas nennt Nö, Pulli reicht vollkommen Wie geil ist das denn, dir hab ich mich ja mal ganz anders vorgestellt^^Achja, willkommen im Club der... ach nee, du meintest ja... egal :D Warum ,wie denn? Willkommen im Club der langen schwarz Haarigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Im Club der Emos!:D Aber Diamh, ich dachte du wärst keiner? Oder habe ich iwas falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Im Club der Emos!:DAber Diamh, ich dachte du wärst keiner? Oder habe ich iwas falsch verstanden Ich bin eigentlich auch keiner, aber das wird ja immer behauptet Dummerweise trag ich keine weiße sondern schwarze Hemden... die Ausrede kann ich also nicht wie General benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich bin eigentlich auch keiner, aber das wird ja immer behauptet Dummerweise trag ich keine weiße sondern schwarze Hemden... die Ausrede kann ich also nicht wie General benutzen Ich habe aber, bis letzten Monat, nur schwarz getragen, nichts anderes..dann hat mich meine Freundin überredet, was mit Farbe anzuziehen und ich muss sagen, es steht mir extrem gut, besonders mit den schwarzen haaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich trage auch ständig schwarze Tees unter meinen Zip-Hoodies Hey nix gegen Emo's... Die haben süße Frauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich trage auch ständig schwarze Tees unter meinen Zip-Hoodies Hey nix gegen Emo's... Die haben süße Frauen! Du sagst es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 man muss nich mal einer sein, so auszusehn reicht schon (siehe: ich) sorry, der musste raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die "normalen" Emo-Mädels (kein ritzen, selbstmitleid, usw) sind schon sehr nett und auch sehr oft verdammt hübsch. Die sind auch oft sehr erlich. Also wehe hier sagt jemand was gegen Emo's (Nein ich bin keiner trotz schwarzer Haare) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die "normalen" Emo-Mädels (kein ritzen, selbstmitleid, usw) sind schon sehr nett und auch sehr oft verdammt hübsch. Die sind auch oft sehr erlich. Also wehe hier sagt jemand was gegen Emo's (Nein ich bin keiner trotz schwarzer Haare) ..man wird schon als Emo bezeichnet, nur wenn man schwarze Haare hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ..man wird schon als Emo bezeichnet, nur wenn man schwarze Haare hat.. Klischees und so.. Das ist nicht meine Meinung war nur ein Witz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Klischees und so.. Das ist nicht meine Meinung war nur ein Witz ^^ Ich hab mich auch nicht auf dich bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Leutchen der Spam Thread ist etwas weiter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab mich auch nicht auf dich bezogen. Achso okay kann ich nich wissen hier fühlen sich viele schnell angegriffen Edit: Genug OT ^^ Cloud hat Recht. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Und nein, ich bin KEIN Emo. Coole Frisur Mann, da sieht man mal wieder, wie doch hier im Forum Generationen aufeinander treffen.... ich alter Sack habe noch nicht mal die blasseste Ahnung, was ein "Emo" ist oder wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.