Pollyplastics Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Dachte erst zwei Frauen küssen sich. Dann fiel mir auf dass es Uprisen gepostet hat. Und dann dass nicht er ihr die Hand ans Gesicht legt beim küssen, sondern sie ihm. haha. stimmt. uppi hat schon sehr zarte haut für einen vertreter der männlichen gattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Jaja, Uppi und seine Haarpracht. Jedenfalls schönes Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 danke für die blumen, finde das bild selbst sehr schön (sonst hätt ichs ja nich gepostet, wa?^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 danke für die blumen, finde das bild selbst sehr schön (sonst hätt ichs ja nich gepostet, wa?^^) Yo Up wie alt bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 19, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 19, warum? Weil ich da nichtmal ansatzweise einen Bart sehe. Ich hatte mit 17 schon nach ner Woche nen Vollbart und bei dir sieht man nichts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab 1. nen hellen bart und 2. war ich da frisch rasiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nice Uppi^^ Hält ja schon ne ganze Weile, wie lang ist's nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 kommenden freitag sinds 3 monate edit: könnteste auch in meiner sig rauslesen, da steht doch das datum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab 1. nen hellen bart und 2. war ich da frisch rasiert Verdammt da sind nicht mal Stoppeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Weil ich da nichtmal ansatzweise einen Bart sehe. Ich hatte mit 17 schon nach ner Woche nen Vollbart und bei dir sieht man nichts ^^ Das heißt gar nichts. Ich hatte einen Freund (leider verstorben), der wurde mit 24 von der Polizei angehalten und gefragt, ob er schon Mofa fahren dürfe. Und ich kannte einen, der hatte mit 14 einen Vollbart, wie ihn die meisten Erwachsenen kaum bekommen können...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 @assassin nassrasur ftw @jojo ich glaube diesen "nicht altersgerechten bartwuchs" gibts mittlerweile häufiger als "regulärer bartwuchs" wie wir ihn von klein auf eingetrichtert bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 nassrasur ftw Eher Testosteron FTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ihr zwei seid so niedlich, uppi. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ihr zwei seid so niedlich, uppi. <3 dankeschön <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ein bildchen von mir vom vorherigen jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Eher Testosteron FTW Das hat damit gar nichts zu tun Hab mal einen Türken in der Grundschule gesehen der einen Bart hat. Ist halt von Region zu Region anders in der Welt. (Natürlich nichts gegen Türken ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Eher Testosteron FTW Ich musste gerade so lachen . Bin der linke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das hat damit gar nichts zu tun Hab mal einen Türken in der Grundschule gesehen der einen Bart hat. Ist halt von Region zu Region anders in der Welt. (Natürlich nichts gegen Türken ) Natürlich steigert Testosteron den Bartwuchs ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ist doch wurscht, kommentiert lieber bilder oder postet selbst welche anstatt hier über testo zu quatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.