IndianaStatic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Überhaupt gehen die Ansichten wer feminim/männlich aussieht doch immer ganz weit auseinander. Ich finde es unnötig Menschen danach zu kategorisieren .. sieht doch eh jeder anders. Für die einen ist Mann wer Muskeln hat. Für die anderen der, der Charakter hat. Der nächste wiederum hält absoulute Selbstsicherheit als Garant für Männlichkeit. Für Weiblichkeit selbiges .. Indikatoren sind da Körbchengröße, Kurven, Lippen .. ist doch alles Quatsch. Ich teile meine Mitmenschen schlicht in Menschlichkeit ein. Und menschlich ist, wer zu sich selbst und zu den Dingen die er tut steht. So einfach ist das. Oh und damit niemand meckert .. hier ein ziemlich aktuelles Bild von mir beim Baden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Überhaupt gehen die Ansichten wer feminim/männlich aussieht doch immer ganz weit auseinander.Ich finde es unnötig Menschen danach zu kategorisieren .. sieht doch eh jeder anders. Für die einen ist Mann wer Muskeln hat. Für die anderen der, der Charakter hat. Der nächste wiederum hält absoulute Selbstsicherheit als Garant für Männlichkeit. Für Weiblichkeit selbiges .. Indikatoren sind da Körbchengröße, Kurven, Lippen .. ist doch alles Quatsch. Ich teile meine Mitmenschen schlicht in Menschlichkeit ein. Und menschlich ist, wer zu sich selbst steht. So einfach ist das. sieh es wie du willst. das ist mir völlig schnuppe. das war eine freundschaftliche spitze zwischen chrissi und mir und er hat verstanden was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ach dann post ich sie doch Das sind die Originale, dürfte also kein Dreck sein^^ Yeah der Diamh, cooles Bild Oh und damit niemand meckert .. hier ein ziemlich aktuelles Bild von mir beim Baden. Da hat wohl jemand den Spruch "Da könnt' ich mich reinlegen" etwas zu wörtlich genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @Diamh Deine Haare sind geil. *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich & die freundin man war ich müde als ich das bild gemacht hab Die Haare stehen dir aber extrem gut Soo, nach über einem halben Jahr hab ich mich mal endlich dazu gekriegt, Bilder zu machen Jetzt hab ich wieder etwas Ruhe vor der bösen Cam Mein kamerascheuer Schlaubi ^^ Siehst aus wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Oh und damit niemand meckert .. hier ein ziemlich aktuelles Bild von mir beim Baden. Was ein geiles Bild :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was ein geiles Bild :D Die armen Äpfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Soo, nach über einem halben Jahr hab ich mich mal endlich dazu gekriegt, Bilder zu machen Jetzt hab ich wieder etwas Ruhe vor der bösen Cam Okay Bro jetzt haben wir die Pic´s von deiner Zwillingsschwester aber ey... Wo sind deine Pic´s hab die irgendwie noch nicht entdeckt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich brauch umbedingt auch kugeln für meine spirale, die spikes bringens nich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die armen Äpfel Armer Indy, mein Gesichtsausdruck war nicht mehr so entspannt als ich die Spinnen zwischen den Äpfeln entdeckte- habe mich gefühlt wie im Dschungelcamp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @Polly, doeni, arsenal, Chickaboy, Mini: Danke für die Komplimente ^-^ @Assassin: Als würd ich jetzt SO feminin aussehen -.-' @uppi: Spiralen sind immer noch die besten, jetzt weißt du was du morgen zu tun hast @IndianaStatic: Was für Spinnen? Diese megafetten, schwarzen Viecher, wo man schon die Augen zählen kann? >__> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @Polly, doeni, arsenal, Chickaboy, Mini: Danke für die Komplimente ^-^@Assassin: Als würd ich jetzt SO feminin aussehen -.-' @uppi: Spiralen sind immer noch die besten, jetzt weißt du was du morgen zu tun hast @IndianaStatic: Was für Spinnen? Diese megafetten, schwarzen Viecher, wo man schon die Augen zählen kann? >__> Hach war doch nur Spaß, Bro Du kennst mich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Armer Indy, mein Gesichtsausdruck war nicht mehr so entspannt als ich die Spinnen zwischen den Äpfeln entdeckte- habe mich gefühlt wie im Dschungelcamp. Oh mein Gott Ich hätte da an deiner Stelle richtig Panik geschoben. Um Spinnen mache ich immer nen riesigen Bogen. Wie so'n Mädchen Hmm, das sollte ich vielleicht im Mackenthread mit aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich fände es eher ne macke, wenn man spinnen NICHT meidet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die Spinne ist ihm bestimmt ab Sack rum gekrabbelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die Spinne ist ihm bestimmt ab Sack rum gekrabbelt Na, solche Begriffe wollen wir hier aber nicht! :emot-what:Sie ist ihm am Scrotum rumgekrabbelt, so hört sich das schon besser an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 die spinne ging ihm bestimmt am allerwertesten vorbei ^^ jetzt genug off topic, die tage gibts von mir auch neues, vorrausgesetzt ich schau nicht wieder wie der hinterletzte waldmensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Na, solche Begriffe wollen wir hier aber nicht! :emot-what:Sie ist ihm am Scrotum rumgekrabbelt, so hört sich das schon besser an Woran Du nur wieder denkst, die Rede ist natürlich von dem Sack in denen die Äpfel transportiert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich bin mein gamesessel :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 @IndianaStatic: Was für Spinnen? Diese megafetten, schwarzen Viecher, wo man schon die Augen zählen kann? >__> Ne diese megadürren Spinnen mit ganz langen Beinen und ganz winzigen Körperchen. Die Äpfel waren alle im Keller gelagert, und es waren so viele sodass ich gesagt habe "Das sind so viele, da könnte man eine ganze Badewanne mit füllen!" Und da jemand anderes die Badewanne füllen musste als ich drin lag und mein Arsch von Bruder einer davon war der jeden Apfel einzeln mit hohen Bogen wie ein Mörser reingelupft hat waren die Spinnen nicht mein einziges Problem bei dieser Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.