Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das bin ich und mein Lieblingsfoto Hab da für RedBull bei einer Promotion am Nürburgring geholfen und da hat sich die Gelegenheit ergeben :D Hättest dich schnell reinsetzten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hätte ich auch liebend gerne gemacht, aber da lief überall Security rum. Die hätten mich im hohen Bogen rausgeschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das bin ich und mein Lieblingsfoto Hab da für RedBull bei einer Promotion am Nürburgring geholfen und da hat sich die Gelegenheit ergeben :D Du machst mich ganz neidisch:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das bin ich und mein Lieblingsfoto Hab da für RedBull bei einer Promotion am Nürburgring geholfen und da hat sich die Gelegenheit ergeben :D Wann warst du denn in meiner Garage? Nein Spaß ^^ Gutes Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Es sieht so sche**e aus das musst ich einfach posten. Irwann vor ein paar tagen nachts entstanden. wurde removed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wurde removed Hmm, komisch ich sehs noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 @ GT-Freak: Genau deswegen habe ich es reingestellt , hab sogar noch Vettel und Webber kurz getroffen @ Assassin: Besten Dank Bin auch echt ein wenig stolz auf das Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sooo was neues von mir, letztes we gemacht an meim freien we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Barney Stinson kann einpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 nothin suits me like a suit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Soo, nach über einem halben Jahr hab ich mich mal endlich dazu gekriegt, Bilder zu machen Jetzt hab ich wieder etwas Ruhe vor der bösen Cam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Soo, nach über einem halben Jahr hab ich mich mal endlich dazu gekriegt, Bilder zu machen Jetzt hab ich wieder etwas Ruhe vor der bösen Cam hübsches und männliches bubu <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Soo, nach über einem halben Jahr hab ich mich mal endlich dazu gekriegt, Bilder zu machen Jetzt hab ich wieder etwas Ruhe vor der bösen Cam Ist das an den Seiten nur Dreck auf der Cam oder bearbeitet?:'> Ne spaß.^^ Sind gut geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ach dann post ich sie doch Das sind die Originale, dürfte also kein Dreck sein^^ EDIT: Sorry, hab die Ironie überlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Soo, nach über einem halben Jahr hab ich mich mal endlich dazu gekriegt, Bilder zu machen Jetzt hab ich wieder etwas Ruhe vor der bösen Cam mit der Kapuze find ich ja mal was anderes und cool sind beide sehr gut geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 na sehen auch viel hübscher und männlicher aus :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ach dann post ich sie doch Das sind die Originale, dürfte also kein Dreck sein^^ EDIT: Sorry, hab die Ironie überlesen Ziel erfüllt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 na sehen auch viel hübscher und männlicher aus :3 Er sortiert sich zwar an guter Stelle in die Stilrichtung ein aber deine Definition von Männlichkeit würde ich gerne mal genauer hören. Nicht persönlich nehmen. Ich sage damit ja keineswegs dass du hässlich bist, diamh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 naja er sieht zumindest nicht so feminin aus wie sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Er sortiert sich zwar an guter Stelle in die Stilrichtung ein aber deine Definition von Männlichkeit würde ich gerne mal genauer hören.Nicht persönlich nehmen. Ich sage damit ja keineswegs dass du hässlich bist, diamh. Ich weiß selbst, dass ich ziemlich feminin ausseh... ich dacht mir auch schon dass das der ein oder andere ansprechen wird Aber kratzt mich nicht, ich weiß es wie gesagt selbst und du bist nicht der Erste, der das sagt ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.