xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Diskussionen sind ja kein Problem, aber so langsam könnten mal wieder ein paar Bilder folgen Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Nee das ist n college war wohl absicht Die Frisuren wohl auch. Aber cooles Foto. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Die Fuzzy Dices rocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wo bekommt man so nen shirt her ?? Leider nirgendwo mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenn der Rhein hier mal die Farbe hat, wie das Wasser im Hintergrund, dann haben wir den Himmel auf Erden.... Eher wird der Rhein irgendwann schwarz.:'> Diese Ketten auf Bild 3 erinnern mich immer an Jersey Shore's Mike und Ronny Rosenkranz nennt sich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hätte auch niemand in Erwägung gezogen glaube ich...Aber sicher ist sicher^^ U never know. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Nicht das beste Bild, aber mal was neueres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Just For Fun Wo hängt denn ein Fernseher? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Beim Griechen in der Gyros-Bude Wollt schon sagen, wer hängt des Ding denn 5m hoch im Raum auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 noch nie mit einer einmotorigen cessna geflogen o0 Schonmal solche Sitze und so viel Platz in einer einmotorigen CHesna gehabt?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Geburtstag, und es war noch vor 12! Der Party-Playboy am Werk, was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 50/50 = "Party-Playboy"/Alkohol :D Das ist eh die beste Mischung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Die Annäher am Sakkoärmel muss man abmachen, sehen scheußlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das was aussieht wie eine große Öl-Flasche, ist das ein Hotel? Das ist einfach Werbung, die klassische Mobil 1 Flasche am Hockenheimring. Dazu gibts dcann auch mal ein Bild von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Da hast echt ein Baby Face Ich seh jetzt vllt nicht so alt aus, aber in 20 Jahren kann das nur Vorteile haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ist bei mir auch so.Ich bin jetzt fast 18 und werde immer so auf 15 geschätzt. Aber später braucht man dann kein Facelift oder sowas und wird beneidet. Mich würde wohl anhand des Bildes auch niemand auf 20 schätzen. Da hast du eindeutig recht Yeah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Die Jacke hattest du auch am Silvester an, oder? Ausm Urlaub in der Türkei / Mai 2012 Yes sir, die hatte ich da auch an, extra an Neujahr nochmal durch Bremen gekurvt um die zu holen. Dein Bild is aber auch süß.:futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Meint ihr nicht auch, daß xX--Johnny--Xx ne gewisse Ähnlichkeit mit Jon Seda (The Pacific) hat? Ich hatte die ganze Zeit überlegt wem er wohl (zumindest etwas) ähnelt. Ich finde, da ist was zu erkennen. Oder? Naja, es geeeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.