Der_Hesse Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich kenne nicht viele Onkelz Fans, die so aussehen, da passt blond nicht so rein, aber Jedem seines, hatte die Haare auch mal blond und die Skater Frisuren sind nun mal IN:D Wie sehen Onkelz Fans denn aus? Hab da so eine Vorstellung, aber ob die richtig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @ momo_lol: Irgendwie find ich das Bild klasse @Muxu: Gegen Pickel gibt's was tolles das hilft! --> Haare ab! (ist aber echt so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ist doch 'ne Mohawk. Sieht gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Eher Testosteron FTW Das hat damit gar nichts zu tun Hab mal einen Türken in der Grundschule gesehen der einen Bart hat. Ist halt von Region zu Region anders in der Welt. (Natürlich nichts gegen Türken ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Schicker Pulli! Oder Hoodie oder wie man heut zu Tage sowas nennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Im Club der Emos!:D Aber Diamh, ich dachte du wärst keiner? Oder habe ich iwas falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mal 'n Tipp, ich springe im Bild. Du bist der Linke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Mit dem Motorrad-DLC..... Was, es gibt einen neuen Slyrim DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Vll beim Beta Test von Dawnguard enstanden Hoffentlich wird's übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 It's magic Sagt mal wie lad ich nochmal nen Bild hoch? Mit Imageshack und dann Grafik einfügen klappt nicht ... oder ging das nicht so? Ich lad's hoch, markier es mir und "zieh" es mir dann in den andern Tab hier ins Schriftfeld rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Tjaja, das gute, alte Skype. Ist das etwa ein CP-Pro Stereo Gaminv Headset von 4Gamers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.