bob marley 4 ever Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Dann schieb mal welche rein hier, in nah Aufnahme mit einem gequältem lächeln Na gut, auch wenn es wirklich ein ziemlich "gequältes" lächeln ist:( [ATTACH]9972[/ATTACH] [ATTACH]9971[/ATTACH] Beim Bild möchte ich erwähnen, dass meine nassen Haare nicht Schweiß gebadet sind, dass ist Wasser. Die hatten damals duschen aufgebaut, was auch verständlich war, bei fast 40 Grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bob ist das deine Mutter? :emot-raise: Nein;) Ist meine Arbeitskollegin, mit der ich mich sehr gut verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich im nach der Arbeit-Style. [ATTACH]10003[/ATTACH] [ATTACH]10004[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Gleich mit deinem neuem Tritton AX Pro am Bild. Ja gut, dass war nur Zufall. Mein Tritton hat einen festen Platz wo es hängt und der war teilweise auf dem Bild vorhanden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mir gefällt Dein Affe, den Du auf den Schrank verbannt hast! Naja vebannt würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, habe keinen Platz meh und deswegen musste er dort hinweichen:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Aber irgendwann wird er sich erheben und die Weltherrschaft an sich reißen! Mh...vielleicht:cool2: Und nochmal was zum Thema: [ATTACH]10010[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 zwischen den kisten fühlst dich wohl, wa Ganz ehrlich...JA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 @bob marley 4 ever: Warst du da auf der Arbeit? Ja, einer meiner Arbeitsplätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Gutes Foto. Darf man fragen wo das ist? Oder was das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Danke das war unser heuriges clantreffen. Hab da ein turnier organisiert deshalb auch die xgames poster (sponsor) Cool Danke dir, für deine Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Mit meinem neuem Wunderstück Wunderbar, kurze Haare, leicht zu pflegen und stören auch sonst nicht. So muss das sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich mit meinem/r Cousin/e. Da wird mir gleich wieder klar, wie klein ich bin:emot-what: [ATTACH]10943[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Schönes Bild Danke^.^ Da wäre doch auch mal ein Lächeln drin gewesen. Ein halbes Lächeln ist besser als gar kein Lächeln ;p du guckst da ja mal so garnicht fröhlich Um ehrlich zu sein mein Freund, dass ist eig. mein fröhlicher Blick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich wollte schon schreiben dass du so traurig guckst weils dir nicht gefällt klein zu sein , aber hey "In der kürze liegt die Würze" und "Lieber klein und zackig als groß und dappig"! Guter Spruch, werd ich mir mal hinter die Ohren schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 nettes bild Danke Cry:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Na, dann will ich mich auch mal zeigen … nicht lachen ^^ Hey großer Apfel, nun weiß ich auch mal mit wem ich da manchmal unterwegs bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 @Bob:Hehe, jetzt spielst nicht mehr mit mir was ? Wahrscheinlich nicht, du bist eindeutig zu cool für meinen Geschmack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich könnte hier jetzt nen Bild posten, wo du denken würdest ob das die gleichen Personen sind Na dann hau es raus mein großer Apfel. Will mich auch mal wieder "outen" habe zurzeit kein aktuelles aber das macht ja nicht´s, weil Foto ist Foto. [ATTACH]11946[/ATTACH] [ATTACH]11947[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das bist du Bob … ganz ehrlich ich hätte gedacht du siehst irgendwie anders aus. Weis nicht, wie, aber irgendwie anders Wie denn? Erläutere mir bitte deine Vorstellung von mir, dass würde mich mal interessieren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Naja, ohne das es gemein sein soll oder so, hätte gedacht das du etwas voluminöser bist und etwas längere Haare. ^^ Haha! Meinst du mit "voluminöser" mehr Gewicht auf den Rippen? Lange Haare? Hatte ich ganz früher mal gehabt, dann nur noch so´n mittel Ding und seit 2 Jahren kurz immer auf 6mm oder 9mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.