bob marley 4 ever Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 das haste schon gepostet bloss ohne den trip-effekt Na wenigstens ist es dann nicht zu 100% das gleiche, da es ja jetzt eine überarbeitete Version ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hier mal wieder ich Nice, auch ein Bob Marley Shirt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Gestern auf der Grillfeier vom Betrieb. [ATTACH]9151[/ATTACH] [ATTACH]9152[/ATTACH] [ATTACH]9153[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Sind 1 und 3 nicht die gleichen? ^^ Als was arbeitest du denn? Ne du, die sind schon unterschiedlich. Bei dem einen war ich noch nicht bereit, deswegen z.B. auch der Blick nach unten. Kaufmann im Einzelhandel (Azubi). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Coole Bilder, auch wenn ich rosa Poloshirts eher gruselig finde Danke. Jaja, da kommt wieder einer meiner Sätze ins Spiel. "Jeder hat einen anderen Geschmack". Was aber auch gut so ist! Bobby Live - Mit Kipper und Bier Sicher, wie denn auch sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 .ich muss sagen ich haette dich aelter eingeschaetzt oder du siehst einfach nur jung aus auch wenn ich das nicht glaube wenn du azubi-kaufmann bist^^ Meinst du das mit dem älter einschätzen wegen meinen Beiträgen hier im Forum wie und was ich schreibe? Oder wie meinst du das jetzt? Kannst ja auf mein Profil gehen, dann weißt du ja wie alt ich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 von den beitraegen haette ich dich aelter geschaetzt Jetzt werde ich hier ja ganz verlegen... Danke, dass nehme ich als großes Kompliment auf:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hab ich übrigends auch gedacht das du älter bist, deine posts sind sehr reif wie ich miene Danke auch dir:) Damit wir beim "Thema" bleiben, noch mal eins von der Grillfeier. [ATTACH]9222[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Schöne Beine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Schöner Rücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Im Urlaub ^^ Also ich finde es wirklich klasse von dir, dass du hier Bilder von dir postest, obwohl du im Rollstuhl sitzt! Davor zieh ich meinen Hut und hast meinen ganzen Respekt, den nicht viele Menschen bekommen:yesnod: Schönes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Er meint das so, wenn man das Bild jetzt so ansieht, dann sieht man sie im ersten Moment Links. Wenn man es genau nimmt, dann ist sie natürlich Rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Mal was neues von mir. [ATTACH]9668[/ATTACH] [ATTACH]9669[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Alter Poser Sieht gut aus. Danke^^ wie groß ist diese fahne ?90x150 Weiß ich aus´m Kopf jetzt nicht. Muss ich später mal schauen, gebe dir dann Bescheid. Also den Forennamen hat er sich ja wohl verdinet .... Danke. Und damit ich auch beim Thema bleibe, gibt´s nochmal eines meiner lieblingsbilder zu sehen. [ATTACH]9681[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 das bin ichhttps://forum.trophies-ps3.de/members/21111-albums3572-picture30989-jpg Sauber, so in etwa habe ich mir dich vorgestellt! Schönes Bild. Ein über fast 1 1/2 Jahre altes Foto von mir. [ATTACH]9701[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ein neues neues foto von mir heh nur mal kürz die welt retten Cry du alter Sack! Gutes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hier noch ein Foto von mir in einem der beiden Cosplays auf der AnimagiC dieses Jahr. Und auch wenn's nicht so ausschaut, die Schuhe waren doch bequemer, als ich anfangs angenommen hatte. Also ich muss doch wirklich sagen, diese Kostüme sehen echt super aus und die Fotos die dadruch entstehen, sind auch Top:thumbsup: Mal wieder was neues von mir.Und um den Ladies ein bißchen Konkurrenz zu machen, auch wir können ein Duckface machen :'> Guter Abend damals gewesen Knapp 2 Monate her.. Wobei das Bild zeigt den Abend noch ein klein wenig besser.. Nur am trinken der Junge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Neues Bild und gleicher Hintergrund. [ATTACH]9840[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Die Woche Seminar gehabt, hier zwei Auszüge. [ATTACH]9968[/ATTACH] [ATTACH]9969[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 nene mit schuhen ins bett Naja, ich habe ja nicht drinne geschlafen^^ Irgendwie hast du eigentlich auf jedem Foto den selben Gesichtsaudruck, kann das sein Puh...ja doch, Unrecht hast du mit der Feststellung nicht. Ich bin nicht so einer, der immer ein großes Lächeln drauf hat. Ziemlich selten das ich mal auf´n Foto lache oder lächel. Soll aber nicht heißen, dass ich keine Fotos besitze, wo ich lache oder lächel, da habe ich auch welche von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.