bob marley 4 ever Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ma was neues von mir:emot-what:ich weiß immer noch nicht, warum ich des mache:skep: [ATTACH]5032[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wieder was neus, [ATTACH]5113[/ATTACH] langsam würd das ein neues hobby von mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 [ATTACH]5380[/ATTACH]und wieder was neues:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Einmal so: [ATTACH]7446[/ATTACH] und einmal so: [ATTACH]7447[/ATTACH] Ist aber auch schon über 1 Jahr alt das Bild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 So hier mal noch eins von mir auch schon was älter ^^ aber heeeey Das Poster da hinten ist natürlich top:thumbsup: ahhh...der gute alte bob ist ja auch mit von der partie einer der besten künstler aller zeiten Nicht einer der Besten, sondern der Beste aller Zeiten. Was Reggae angeht, ist Bob Marley die Legende schlecht hin, er steht in dieser Hinsicht über alles und jeden. Das wird dir jeder Reggae Liebhaber bestätigen können;) Btw, sobald ich Lust habe, gibts von mir auch mal wieder ein Bild und dann mal mit meinen ganzen Bildern/Postern und Flaggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 fängt ja schon wieder an mit off topic hier Jetzt übertreib mal nicht. Man kann hier ruhig seine Kommentare zu Bildern abgegeben, dafür ist der Thread nämlich auch noch gedacht. Solange es hier nicht 2 Seiten um...geht, ist das hier ja noch gestattet. Hier noch was zum Topic:dozey: [ATTACH]8339[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ach,diese New Yorker T-Shirts wenn ich mich nicht irre^^aber sieht chillig aus bei dir bob ^^ Danke;) Ist das ne Giraffe da oben auf der Fensterbank? Weiß ich nicht mehr, dass war ja nicht bei mir in der Wohnung;) Boah, so und nicht anders hatte ich mir dich vorgestellt.Schönes Bild;) Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ja, der Bob... und einen Tag später hab ich ihn dann in aller Herrgottsfrühe so kennengelernt. Viel wacher war er da aber auch noch nicht. Das stimmt aller dings;) Kommt mir sehr bekannt vor...... Finde das ist ein Bild, dass kann man jedem zeigen, ist irgendwie nichts schlecht dran:D Dein Bild ist auch sehr geil, gefällt mir echt gut:) Kann man sich immer wieder ansehen und in deinen Fall, kannst dich immer an deine Reise/Urlaub wo das war erinnern. Btw, letzte WM: [ATTACH]8349[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mal was neues von mir. [ATTACH]8499[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich hab mir dich irgendwie anders vorgestellt.Aber jedenfalls sieht man das du echt ein Fan von Marley und Jamaica bist Ja das stimmt schon, daran kann man wirklich erkennen das ich ein Fan von Bob Marley und Jamaica bin;) Habe auch noch ein Poster in Menschengröße, mal schauen vielleicht mach ich da heute auch noch ein Bild von. Nun lach doch mal Kann ich nicht^^ Aber im Ernst jetzt, Lachen kann ich nicht gut. Zumindestens auf Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 junge.junge..was ist da alles unten für ein zeugs ? alles aftershaves ? Er ist doch der Party-Playboy:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @Joker, so in etwa habe ich mich dir vorgestellt:D Btw, [ATTACH]8730[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 @ Bob: Du siehst irgendwie tot aus...auf dem Bild...ich hoffe Du lebst noch! Nein. Ich bin ein Freund von ihm, der seinen Account hier im Forum und im PSN weiter führt;) Bobby ist Tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 von bob das pic is natürlich das beste Meinst du das jetzt positiv oder negativ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bobs Freund: Mein Beileid... wann wird er denn beigesetzt? Letztes Jahr im Herbst. War eine schöne Beerdigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Und du siehst so aus als ob du zu viel gesoffen hättest :'> Wie kommst du denn da jetzt drauf:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Das Bild wurde auch schon ziemlich oft positiv bewertet. Hier und im Real-Life. Ist jetzt genau 1 Jahr und 3 Monate alt das Foto und ich mag das voll...weiß auch nicht. [ATTACH]8746[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 So, die nächsten. Sind jetzt ca. 2 Jahre alt. [ATTACH]8770[/ATTACH] [ATTACH]8771[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Was haben die ganzen Leute mit ihrem Frieden ?^^Also ich meine das Peace . Und coole Bilder Bobby ! Naja bei mir ist es ja wohl selbstverständlich das mit Frieden etc. Und Danke, gehören zu meinen lieblings Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 @bob marley 4 ever: Du postest zu oft die selben Bilder. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zurzeit nicht dazu komme aktuelle Fotos von mir zu machen bzgl. machen zu lassen. Fotografiere mich ungern selber.(Wobei, habe erst vor kurzen ein aktuelles gepostet, hatte da mal Luft und Lust) Aber hier um dich zufrieden zu stellen, ein Foto was ich hier noch nicht gepostet habe:dozey:(Soweit ich weiß, da ich meine Fotos die ich hier gepostet habe, nicht mehr einsehen kann) (Ist jetzt auch ca. 2 Jahre alt) [ATTACH]8773[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.