karotte999 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hab keine Lust meine Bilder extra iwo hochzuladen.. :> hier klickt einfach auf die links Hier das war nach 'nem Konzert.. und in dem desolaten Zustand habe ich mich gewagt ein Selbstportrait zu schiessen und dabei vergessen, dass das Blitzlicht eingeschaltet war :< https://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/534863_427394037275553_1871144860_n.jpg und hier das ist supertoll https://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/383331_328393477175610_1849385580_n.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hatte mein Bärenkostüm heute nicht an .... Man wo ich mich vor 3 Jahren hier angemeldet habe war ich noch klein, dumm und einfallslos und mir ist halt kein besserer Name eingefallen. Man kann seinen Namen ja leider auch nicht ändern . Klein, dumm und einfallslos.. also ich finde meinen sehr einfallsreich :> mach dir nichts draus.. Haben hohen wiedererkennungswert Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ... sagt die Karotte zum Bär (sorry, aber das musste sein ) Ja das ist doch der witz dabei Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Tausendprozentige Zustimmung und Vancouver ist die schönste Stadt, die es gibt. Istanbul ist die schönste Stadt/Metropole der Welt! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wow, jetzt hast dich aber sehr weit aus dem Fenster gelehnt. War auch in Istanbul, aber Vancouver ist ne Klasse besser ^^ Ihr kennt nicht das wahre Leben! Ich gehe mal davon aus, dass ihr wie üblicherweise in den Touristengebieten unterwegs wart. Klar der Basar und die Moscheen sind unglaublich schön und einfach nur wunderbar! Aber das richtige alltägliche Leben in Istanbul: Ich liebe es! Einfach die Menschen und dieses (noch) südländische. war aber leider noch nie in Vancouver :< btw Paris ist auch seeeehr schön. Aber dort war ich auch nur in den Touristengebieten und dort gibt es nicht soviel zu entdecken und bekommt man nicht soviel vom richtigen Leben mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Leute... Mankanns auch übertreiben. Habt ihr noch nie ne frau gesehen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bitteschön :> auch mal ein bild von mir und nicht nur rumgeflame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Und ich hab gedacht du siehst aus wie eine "Karotte" Nein , Scherz diggah :D sieht echt nice aus danke Karotten sind toll :> aber vllt kläre ich euch auch mal über den namen auf Es gab mal eine türkische Serie, welche ich als kleines Kind sehr gerne geschaut habe. In dieser Serie gab es einen kleinen, rothaarigen Jungen, der den gleichen Namen wie ich hatte. Dieser Junge wurde aufgrund seiner Haarfarbe "havuc"(=karotte) genannt. Als kleines Kind habe ich das einfach übersetzt und die größte, mir damals bekannte Zahl, dahintergesetzt (süß, nicht? ). Seitdem benutzte ich das für jede Seite auf der ich mich anmelde. Mittlerweile auch DaRealEmre, da man eine gewisse seriösität bewahren möchte Also der Benutzername ist sicher schon um die 12 Jahre alt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 1x "Kann jedem mal passieren"2x "Iwas macht man falsch" 3x "Hoffnungsloser Fall" Dann bin ich wohl ein ziemlich hoffnungsloser fall :DD GT-I9100 cihazımdan Tapatalk 2 ile gönderildi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich vor dem Louvre uund hier noch eins von einem Shooting und hier war ich in Österreich (Klagenfurt am Wörthersee) bei den United World Games und habe die Volleyballmannschaft von Galatasaray Istanbul getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Das Basketballfoto ist nice, hab auch so ein ähnliches. P.S.: Galatasaray, beste. Das mit Galatasaray war einfach nur hammer! Ich hatte da den Coach von denen angesprochen um zu fragen wie es läuft und 2 min später kamen die an und wollten ein Bild mit mir schießen Ich war total überrascht aber das waren echt super Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wahrscheinlich Wunschdenken von so manchem Das hast du jetzt gesagt :'> Vielleicht nur so ne Masche um herauszufinden ob du einen hast :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Wieder was von mir... Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Cooler Bart Hab auch einen, aber darf mir immer irgendwelche Sprüche anhören weil ich einen türkischen Migrationshintergrund habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 So ist das gerade modern? Diese Jugend. ^^ Diese Jugend also?.. Ich hab mir die Haare letztens abrasieren lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.