Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Hab keine Lust meine Bilder extra iwo hochzuladen.. :> hier klickt einfach auf die links

Hier das war nach 'nem Konzert.. :D und in dem desolaten Zustand habe ich mich gewagt ein Selbstportrait zu schiessen und dabei vergessen, dass das Blitzlicht eingeschaltet war :<

https://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/534863_427394037275553_1871144860_n.jpg

und hier das ist supertoll :D

https://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/383331_328393477175610_1849385580_n.jpg

hatte mein Bärenkostüm heute nicht an :$.

...

Man wo ich mich vor 3 Jahren hier angemeldet habe war ich noch klein, dumm und einfallslos und mir ist halt kein besserer Name eingefallen. Man kann seinen Namen ja leider auch nicht ändern :D.

Klein, dumm und einfallslos.. :D also ich finde meinen sehr einfallsreich :> mach dir nichts draus.. Haben hohen wiedererkennungswert :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wow, jetzt hast dich aber sehr weit aus dem Fenster gelehnt. :biggrin5:
War auch in Istanbul, aber Vancouver ist ne Klasse besser ^^

Ihr kennt nicht das wahre Leben! :) Ich gehe mal davon aus, dass ihr wie üblicherweise in den Touristengebieten unterwegs wart. Klar der Basar und die Moscheen sind unglaublich schön und einfach nur wunderbar! Aber das richtige alltägliche Leben in Istanbul: Ich liebe es! :D Einfach die Menschen und dieses (noch) südländische.

war aber leider noch nie in Vancouver :<

btw Paris ist auch seeeehr schön. Aber dort war ich auch nur in den Touristengebieten und dort gibt es nicht soviel zu entdecken und bekommt man nicht soviel vom richtigen Leben mit

Und ich hab gedacht du siehst aus wie eine "Karotte" :banghead:

Nein , Scherz diggah :D :D sieht echt nice aus :)

aber vllt kläre ich euch auch mal über den namen auf :D

Es gab mal eine türkische Serie, welche ich als kleines Kind sehr gerne geschaut habe. In dieser Serie gab es einen kleinen, rothaarigen Jungen, der den gleichen Namen wie ich hatte. Dieser Junge wurde aufgrund seiner Haarfarbe "havuc"(=karotte) genannt. Als kleines Kind habe ich das einfach übersetzt und die größte, mir damals bekannte Zahl, dahintergesetzt (süß, nicht? :D). Seitdem benutzte ich das für jede Seite auf der ich mich anmelde. Mittlerweile auch DaRealEmre, da man eine gewisse seriösität bewahren möchte :D Also der Benutzername ist sicher schon um die 12 Jahre alt..

Das Basketballfoto ist nice, hab auch so ein ähnliches.

P.S.: Galatasaray, beste. :D

Das mit Galatasaray war einfach nur hammer! :) Ich hatte da den Coach von denen angesprochen um zu fragen wie es läuft und 2 min später kamen die an und wollten ein Bild mit mir schießen :D Ich war total überrascht aber das waren echt super Leute! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...